Untere Symbolleiste

Diskutiere Untere Symbolleiste im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe in der unteren Symbolleiste ein flackern ab und zu wenn ich von Hoch auf Querformat drehe (nach links) Sobald es flackert, ruckelt danach...
U

Unregistriert

Gast
Habe in der unteren Symbolleiste ein flackern ab und zu wenn ich von Hoch auf Querformat drehe (nach links)
Sobald es flackert, ruckelt danach auch das peek n pop der Apps
6s plus 64gb iOS9.2

Thema:

Untere Symbolleiste

Untere Symbolleiste - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich aktivieren und Apps vor Einsicht verstecken: Der App Drawer ist sehr praktisch, vor allem wenn man eben nicht alle Icons der installierten Apps im Homescreen sehen will. Was aber, wenn man...
OnePlus 7 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich nutzen und Anwendungen vor Zugriffen verstecken: Viele nutzen lieber den App Drawer weil sie den Home Screen doch lieber aufgeräumt sehen wollen, aber was macht man, wenn man eben auch im App...
Samsung Galaxy S10 Serie - Sicherer Modus aktivieren oder deaktivieren? So einfach geht es!: Auch mit einem High-End Smartphone aus der Galaxy S10 Reihe kann Probleme bekommen die zum Beispiel aber durch eine installierte App entstehen die...
Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...
Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
Oben