unteres cover löst sich ???

Diskutiere unteres cover löst sich ??? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hey leute, habe volgendes problem, mein unters cover löst sich ( da wo annehmen, auflegen,menü,... drauf ist ) hat jemand änliche erfahrungen...
G

Gast

Gast
hey leute,
habe volgendes problem, mein unters cover löst sich ( da wo annehmen, auflegen,menü,... drauf ist )
hat jemand änliche erfahrungen ????
sieht so aus als ob das ding nur mit nen bissel spucke ( kleber ) befestigt is, was ich bei dem wert des Handy echt frech finde :-/

grüße Ölli

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Du solltest mit dem Gerät ein Nokia Service Center aufsuchen. Nur die können dir in diesem Fall helfen. So wie ich das sehe, ist das eindeutig ein Garantiefall.

G

Gast

Gast
jaaa das is mir schon klar, aber ich find einfach echt sch.... bei sonem teuren ding, das da die dinge nur geklebt sind
und hät ja sein können das das schon mal bei jemandem der fall war ??

grüße Ölli

Thema:

unteres cover löst sich ???

Sucheingaben

n85 kleben

,

samsung display kleber löst sich

,

nokia 5800 gehäuseschale löst sich

,
n85 cover entfernen
, displaykleber vivaz, nokio n85 oberschale tauschen, samsung wave unteres cover, samsung wave gehäuse löst sich, n8 abdeckung löst sich, n8 akkudeckel löst sich, iphone cover löst sich, nokia n8 gehäuse löst sich, nokia n8 display kleber, iphone hülle löst sich auf, dysplaykleber, n8 oberschale löst sich, nokia n8 display löst sich, cover vom nokia 85 wechseln, dysplaykleber für n8, iphone hülle löst sich, unteres cover n8 wechseln, nokia n8 display einkleben, nokia n 85 cover abbauen, kleber löst sich iphone, samsung wave display kleben

unteres cover löst sich ??? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!

Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!: Das Xiaomi Mi 9 bietet ein recht großes Display und so mancher verzichtet auf Navigationsleiste um das Display ganz zu nutzen, andere nutzen die...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Schnelleinstellungen am Smartphone an den unteren Rand des Displays legen? So geht es per App!

Schnelleinstellungen am Smartphone an den unteren Rand des Displays legen? So geht es per App!: Um die Schnelleinstellungen in der Statusleiste zu erreichen zieht man die Leiste herunter und bekommt so den Zugriff auf die Toggles. Bei immer...
  • Huawei P20 Pro / Unterer Lautsprecher still

Huawei P20 Pro / Unterer Lautsprecher still: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das mein unterer Lautsprecher beim Huawei p20 pro einfach nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen bei...
  • Untere Leiste auf Starbildschirm fehlt

Untere Leiste auf Starbildschirm fehlt: Guten Tag, auf meinem Schirm fehlt die untere Leiste mit den Zeichen Zurück Startbildschirm Zuletzt verwendet finde ich diese Leiste unter...