Untermenü des Handys!

Diskutiere Untermenü des Handys! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; ich möchte bei meinem IC35 in der Meldungen-Option zu den von Haus aus vorhandenen Verzeichnissen (Inbos, Outbox, Sent, Draft) noch weitere...
R

rita

Newbie
Threadstarter
ich möchte bei meinem IC35 in der Meldungen-Option zu den von Haus aus vorhandenen Verzeichnissen (Inbos, Outbox, Sent, Draft) noch weitere hinzufügen in die ich dann beispielsweise SMS von verschiedenen Personen speichern und verschieben kann.

Du mußt vom Hauptmenü aus über die Taste Menü zum "Dateimanager" wechseln, dann "IC35" aufrufen und den Ordner "Messages" öffnen. Jetzt kannst Du über die Taste Menü auf "Datei" gehen und "Neuer Ordner" erstellen auswählen, nun Namen eingeben fertig. Wenn dann wieder in Meldungen gehst, ist der Ordner da.

Wie öffne ich die dateien danach???

Rit

H

Huey

Newbie
Hi rita

ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber nachdem du in "meldungen" bist kannst du einfach deine gespeicherten SMSen aus den "von haus aus" vorhandenen ordnern in deine neu angelegten ordner kopieren.
In die ordner kommst du mit der "enter" taste. Danach wählst du mit den pfeiltasten eine SMS aus. Du findest im menü den punkt "bearbeiten -> kopieren". Damit kopierst du die SMS erstmal in den arbeitsspeicher.
(Du kannst auch mehrere auf einmal markieren u dann kopieren)
Jetzt gehst du in den neu erstellten ordner und kannst dort mit der menütaste und dann unter "bearbeiten -> einfg" die SMS in den neuen ordner kopieren.
Aber beachte das die SMS nun doppelt vorhanden ist. Du kannst sie jetzt aus dem "alten" ordner löschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Greetings

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo Rita,
willkommen im USP-Forum. Bitte schreib immer den Handy-Typ in die Überschrift. Danke. Viel Erfolg! Roland

Thema:

Untermenü des Handys!

Untermenü des Handys! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner einrichten: Auch wenn es nicht sicher ist verzichtet mancher im täglichen Gebrauch gerne auf das Sperren des Smartphones, damit man es eben auch selbst...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

handy untermenü

,

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/12347-untermen-handys.html

,

iphone 3g untermenüs

,
untermenü handy
Oben