Unternehmenspräsentation in Artikel einbauen

Diskutiere Unternehmenspräsentation in Artikel einbauen im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mal eine Frage an die Programmierer. Und zwar sitze ich gerade an einen Artikel den ich für meine Webseite erstelle und ich...

Stormi

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Programmierer. Und zwar sitze ich gerade an einen Artikel den ich für meine Webseite erstelle und ich versuche verzweifelt in dem Artikel eine Unternehmenspräsentation mit einzubauen, die zuvor auf Slideshare veröffentlicht wurde.

Immer wenn ich die Präsentation über den Standard-Code einbette der auf Slideshare bereitgestellt wird, habe ich als Resultat eine weiße Fläche anstatt, dass dort die Präsentation erscheint. Meine Webseite habe ich mir Wordpress gebaut falls das relevant sein sollte.

Im speziellen geht es um eine Unternehmenspräsentation der Firma Van Ameyde Van Ameyde - Unternehmenspräsentation

Kennt evtl. jemand noch weitere Möglichkeiten um Slideshare Präsentationen in Webseiten einzubetten? Oder kann mir vll. jemand sagen warum bei mir dieser Fehler auftritt bzw. das bei mir nicht so funktioniert, wie es eigentlich funktionieren sollte?

Thema:

Unternehmenspräsentation in Artikel einbauen

Oben