Unterordner im Notizenprogramm

Diskutiere Unterordner im Notizenprogramm im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gibt es keine Möglichkeit, die Notizen in Unterordner zu verschieben? Es wird schon ein bischen unübersichtlich. danke und gruss prentice
G

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gibt es keine Möglichkeit, die Notizen in Unterordner zu verschieben? Es wird schon ein bischen unübersichtlich.

danke und gruss
prentice

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Welches Handy? Wahrscheinlich SX1?

G

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
ääh, das SX1 natürlich, sorry....

S

Spackmaster D

Newbie
ganu eifach unter optionen, oder? :confused:

B

breanstorm

Mitglied
Scheinbar ist dies mit dem Standard-Notepad nicht möglich. Hat jemand Vorschläge für eine 3rd-Party Lösung?

breanstorm

Thema:

Unterordner im Notizenprogramm

Sucheingaben

iphone unterordner notizen

,

notizen iphone unterordner

,

notizen mit unterordner auf iphone

Unterordner im Notizenprogramm - Ähnliche Themen

• Das Anlegen eines verschlüsselten Unterordners .

Das Anlegen eines verschlüsselten Unterordners .: Ich habe in meinem Galaxy eine SD Microkarte. Wie kann ich zum Beispiel eine Datei aus der Galerie auf die SD Karte verschieben und die Datei dann...
  • Unterordner erstellen in Galerie möglich?

Unterordner erstellen in Galerie möglich?: Da ich viele Bilder unter Galerie auf meinem S2 habe, möchte ich etwas Ordnung reinbringen und wollte mehrere Unterordner in Galerie erstellen...
  • Per Imap Mails aus allen Unterordnern abrufen ?

Per Imap Mails aus allen Unterordnern abrufen ?: Hallo Leute, ich habe mein iphone soweit eingerichtet, dass ich mittels der Mail Software meine E-mails von einem Imap-Konto abrufen kann. Mein...
  • Wie kann ich Iphone Bilder in Unterordner (mehrere Unterunterordner) kategorisieren?

Wie kann ich Iphone Bilder in Unterordner (mehrere Unterunterordner) kategorisieren?: Hi Leute, folgendes Problem: ich habe mittlerweile so um die 500 Bilder auf meinem Iphone 4 (Version 4.3.2) Diese Möchte ich unter Fotos...
  • Gits einen Fotoviewer, der auch mit Ordnern und Unterordnern kann?

Gits einen Fotoviewer, der auch mit Ordnern und Unterordnern kann?: Hallo, leider kann ich mit dem intergrierten Fotobrowser nicht auf eine Ordnerstruktur zugreifen, ich habe eine größeres Bilderarchiv mit der...