Unterscheid Variant

Diskutiere Unterscheid Variant im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle miteinander, Gibt es eigentlich einen wichtigen Unterschied zwischen den verschiedenen Varianten? Bei mir dreht es sich ums SK65. Bei...
R

RadioactiveMan

Newbie
Threadstarter
Hallo alle miteinander,

Gibt es eigentlich einen wichtigen Unterschied zwischen den verschiedenen Varianten? Bei mir dreht es sich ums SK65. Bei Siemens gibt es für die Variante A117 die Version 50, für meine Variante A409 aber nur die Version 40. Kann ich dann trotzdem die Variante A117 installieren oder geht damit mein Handy kaputt?

DAnk im Voraus,

Radioactive Man

R

RadioactiveMan

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Anwort. Handy ist geflasht und funktioniert. :up:

H

Hubba

Newbie
Gilt das Auch für andere Handytypen? Mein M65 hat die Variante B408. Lt. Siemens ist "Die von Ihnen gewünschte Variante ist von den Netzbetreibern nicht freigegeben worden."

Wenn man eine andere Variante nehmen kann, welche empfielt sich dann?

Ciao, Hubba

Thema:

Unterscheid Variant

Unterscheid Variant - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?: Auch das OnePlus 7 Pro hat nun mit dem OnePlus 7T Pro sein Upgrade erhalten und wenn man mal von der McLaren Edition absieht hat sich außen...
Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede: Honor hat ja seine neuen eigenen Flaggschiffe Honor V30 und Honor V30 Pro offiziell vorgestellt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis...
Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Oben