Unterscheid zwischen Trophy und Mozart??

Diskutiere Unterscheid zwischen Trophy und Mozart?? im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hi zusammen, kann mir jemand vielleicht als Anfänger sagen, wo genau der Unterschied zwischen dem Trophy und dem Mozart von HTC liegen? Ich würde...

pesion

Newbie
Threadstarter
Hi zusammen,

kann mir jemand vielleicht als Anfänger sagen, wo genau der Unterschied zwischen dem Trophy und dem Mozart von HTC liegen? Ich würde mir gerne eines von beiden holen. Aber so wirklich offensichtlich wo der Unterschied ist finde ich es nicht :-(

Daher wäre es wirklich super wenn Ihr mir helfen würdet

gruss

pesion

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das Trophy hat eine 5 MPixel, das Mozart eine 8 MPixel Kamera.
Wenn dich die 0.1" Größenunterschied beim Display kratzen, dann greife zum Trophy...
Ich glaube das war es schon, vielleicht noch die Provider (wenn du eines der beiden mit Vertrag kaufen möchtest)
Trophy= Vodafone
Mozart= Telekom

Ansonsten ist auf beiden Phone7 installiert, das bedeutet von der CPU her sind sie gleich. (ok, zum installierten internen Speicher kann ich nix sagen, ob da eines der beiden direkt mit nem größeren angeboten wird...oder ob es bei beiden 8GB und 16GB zur Wahl gibt...jedenfalls ist der Speicher bei bei beiden nicht zu erweitern durch SD Karten)

Du solltest aber auch mal mit den anderen Phone7 Devices Vergleichen. Ok, da werden die Unterschiede auch nur in der Kamera, Größe des Touch, Abmessungen des Device...vielleicht noch im verbauten Akku...liegen.
Das OS und die CPU sind auch hier gleich. Interessant wäre es aber schon, gerade im Vergleich der HTC zu Samsung Phone7 Devices...es gibt Meldungen im Netz wonach die Samsung mit Phone7 etwas flotter arbeiten sollen. Als Begründung wird hierfür ein etwas schneller Zugriff auf den Flashspeicher bei den Samsung Devices genannt.

Grüssle

Thema:

Unterscheid zwischen Trophy und Mozart??

Unterscheid zwischen Trophy und Mozart?? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich das Vorjahresmodell noch?: Mit dem Samsung Galaxy S21 5G kann man schon ab 849€ bei der neuen Modellreihe dabei sein. Das Ganze ist dann sogar ein wenig günstiger als die...
OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
Xiaomi Redmi Note 7 VS Xiaomi Redmi Note 7 Pro - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Viele haben auf das Xiaomi Redmi Note 7 Pro gewartet, selbst wenn nicht einmal sicher ist ob dieses Modell überhaupt nach Deutschland kommen wird...
LG V40 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kann sich LG gegen Samsung verspätet behaupten?: Das LG V40 ThinQ ist ein gutes High-End Smartphone, aber sozusagen auf den letzten Drücker denn bald kommen Geräte mit den aktuellen CPUs auf den...

Sucheingaben

unterschied trophy mozart

,

htc trophy oder mozart

,

htc trophy speicher erweitern

,
trophy mozart unterschied
, vergleich trophy mozart, unterschied trophy und mozart, unterschied zwischen htc trophy und mozart, unterschied mozart trophy, htc mozart oder trophy, unterschied zwischen htc mozart und trophy, unterschied zwischen trophy und mozart, unterschied zwischen htc mozart und htc trophy, trophy oder mozart, htc trophy mozart unterschied, unterschied htc trophy und mozart, htc trophy mozart vergleich, vergleich mozart trophy, htc trophy mozart besser, speicher erweiterb beim htc trophy?, soll ich mir das mozart oder trophy kaufen, soll ich mir das htc trophy oder htc mozart kaufen, htc mozart trophy vergleich, HTC Trophy und Mozart, trophy kamera besser als mozart, was ist der unterschied zwischen dem mozart und dem trophy ?
Oben