Unterschied 4.2 zu 4.1?

Diskutiere Unterschied 4.2 zu 4.1? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Kann jemand sagen, was verändert wurde? Lohnt sich das update?
  • Unterschied 4.2 zu 4.1? Beitrag #1
S

sebbi1983do

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann jemand sagen, was verändert wurde? Lohnt sich das update?

• Unterschied 4.2 zu 4.1? Beitrag #2
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Kommt auf device an.
Ich überlegs mir mit ipod3g noch:D
Im Moment nicht updaten! Gibt noch kein ordentlichen JB, Unlock nicht mehr möglich!
Es gibt Airprint& sowas zum streamen, und ne Funktion verlorene Geräte wieder zu finden, auf älteren Devices bessere Performance.:D

• Unterschied 4.2 zu 4.1? Beitrag #3
S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ja also ich werds auf jeden Fall Updaten, wegen dieser Drucker funktion die find ich echt super, weil ich kein Tool habe, mit dem ich auf unserem Samsung Netzwerk drucker via netzwerk drucken kann, dass nervt echt... Also wie gesagt kommt erstma auf dein handy an welche generation und 2 auf deine prioritäten also auf was du wert legst

Thema:

Unterschied 4.2 zu 4.1?

Unterschied 4.2 zu 4.1? - Ähnliche Themen

Samsung S23 Ultra Video Aufnahme bei Dunkelheit Lila Verfärbung: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das normal ist ich habe im Dunkeln gefilmt und wo die Kamera wenig Licht einfängt ist das Bild sehr...
Samsung Galaxy S22+ 5G VS Samsung Galaxy S23+ - Mehr Unterschiede als man denkt?: Die neue S23 bietet natürlich wieder sehr genug Technik, aber vielleicht nicht so viel neue Technik, wie sich der eine oder die andere wünschen...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Honor 80 Pro mit flachem Display vorgestellt - Was sind die Unterschiede zum regulären Honor 80 Pro?: Mit dem Honor 80 Pro hatte Honor bei Release quasi einen Flaggschiffkiller am Start und hier will man den Preis mit dem als Honor 80 Pro Flat...
Honor Magic5 Ultimate offiziell vorgestellt - Welche Unterschiede gibt es hier zum Honor Magic5 Pro?: Das Honor Magic5 Pro soll ja auch nach Deutschland kommen und nun wurde auch das Ultimate Modell offiziell angekündigt. Hier ist der Release bei...

Sucheingaben

unterschied ios 4.1 und 4.2

,

unterschied ios 4.1 4.2

,

f

,
ios 4.1 4.2 unterschied
, unterschied 4.1 und 4.2, unterschied 4.1 4.2, ios 4.1 unterschied 4.2, unterschied iphone 4.1 und 4.2, iphone 4.1 4.2 unterschied, iphone unterschied 4.1 4.2, unterschied 4.1 4.2 iphone, unterschied 4.1 4.2.1, iPhone 4.2 Unterschied, unterschied zwischen iOS 4.1 und 4.2, unterschied 4.1 zu 4.2.1, unterschied ios 4.1 zu 4.2, unterschied iphone 4.1 4.2, unterschied 4.1 und 4.2 iphone, unterschied zwischen 4.1 und 4.2, unterschied 4.1 zu 4.2, iphone 4.2 unterschiede, unterschiede ios 4.1 4.2, unterschied iphone software 4.1 und 4.2, 4.1 unterschied 4.2, unterschied 4.0 4.2
Oben