Unterschied A60 - C60

Diskutiere Unterschied A60 - C60 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Mit dem Siemens-Handyvergleich konnte ich (bis auf die Cover) keine rechten Unterschiede feststellen. Gibts da welche? Wenn ja, was? Und...
H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Mit dem Siemens-Handyvergleich konnte ich (bis auf die Cover) keine rechten Unterschiede feststellen. Gibts da welche? Wenn ja, was? Und welches würdet Ihr empfehlen (ist für einen Bekannten, der vorher ein C25 hatte)?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ich kann auch keinen wirklichen Unterschied zwischen A60 & C60 erkennen.
Aber einen geben wird es...

Nur so am Rande:
Warum nicht das C65 mit in die Überlegungen mit aufnehmen?
Es hat zusätzlich noch eine Digicam mit drin!

Hier der Vergleich A60 / C60 / C65:
klick mich...

Greetinx, Sascha

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Das Telefonbuch im C60 fast 50, das im A60 100 Einträge... am C60 funzt die Quick Pic IQP-500... und die Schnittstelle von der A-Klasse is AFAIK auch nicht Datenfähig...

Gruß Matthias

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Matthias Wein@11.08.2004, 12:46
Das Telefonbuch im C60 fast 100, das im A60 50 Einträge... am C60 funzt die Quick Pic IQP-500... und die Schnittstelle von der A-Klasse is AFAIK auch nicht Datenfähig...
Stimmt, diese Dinge vergesse ich immer wieder... :P

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Nochmals zur von mir genannten Datenfähigkeit... in dem Vergleich steht beim A60:

Datenaustausch mit dem PC: Datenkabel
:confused:

Gruß Matthias

H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Also das Teil ist für meinen Vater. Der hat im Moment ein C25, wo allerdings das Display teilweise hinüber ist. Es zeigt vertikal teilweise einige "Linien" nichtmehr an. Somit ist es schwer lesbar. Im Pinzip soll er damit nur telefonieren können. :) C bzw A60 sind recht günstig ohne Vertrag zu bekommen. Deswegen meine Wahl. Bin aber für Vorschläge offen.

L

logi

Mitglied
Dann sollte das A60 reichen. :)

H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Das einzige was mich etwas stört ist die "nach unten"-Taste vom Steuerkreuz. Der Druckpunkt ist schwer zu finden. Ich denke, das gibt sich mit der Zeit.

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Was vielleicht auch eine Alternative wäre: ein "PrePaid" Paket kaufen.

So gibt es z.B. das M55 mit E+ Prepaid für 49 EUR (incl. 15 EUR Guthaben).
Wenn sich Dein Vater ein Paket "seines" Netzbetreibers holt, kann es das "SIM-Locked" Gerät ohne Probleme nutzen und hat ein gute Handy...
(Und nach 2 Jahren kann man das kostenlos freischalten lassen!)

Greetinx, Sascha

H

holg

Junior Mitglied
der grösste unterschied vom a60 ist wohl, dass java fehlt und auch kein flexmem im a60 vorhanden ist.

ausserdem ist der flashspeicher vom a60 mit 8mb nur halb so gross wie der vom c60

und @sascha - in dem fall wäre es richtiger zu sagen "net-locked"

H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Im Mom hat er eine CallYa-Karte und will die Nummer nach Möglichkeit auch behalten. Allerdings gibt es wohl auch keine Garantie, dass ein neues CallYa-Paket mit seiner alten Karte arbeitet (hatte mal in einem anderen Thread gefragt).

holq: Also ist das C60 etwas besser ausgestattet?

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by Hendrik@13.08.2004, 12:02
holq: Also ist das C60 etwas besser ausgestattet?
Ich bin zwar nicht holg, aber sich sage trotzdem mal 'Ja" :)

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Einen Vergleich der beiden gibt es hier (PDF).
Die Daten habe ich aus der Siemens-Produktmatrix geklaut ;)

gruß

eric

Thema:

Unterschied A60 - C60

Sucheingaben

unterschied a60

,

siemens a60 guthaben

,

siemens handy unterschied a60 c60

Unterschied A60 - C60 - Ähnliche Themen

• Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede

Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede: Honor hat ja seine neuen eigenen Flaggschiffe Honor V30 und Honor V30 Pro offiziell vorgestellt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis...
  • Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Samsung hat nun das neue Samsung Galaxy M30s exklusiv bei Amazon im Programm und wenn man es sieht erinnert es doch zuerst sehr an das Samsung...
  • Google Pixel 4 oder Google Pixel 4 XL - Unterschiede und Besonderheiten der Google Pixel 4 Serie

Google Pixel 4 oder Google Pixel 4 XL - Unterschiede und Besonderheiten der Google Pixel 4 Serie: Google hat die neue Google Pixel 4 Serie nun offiziell vorgestellt und damit wieder zwei ordentliche High-End Smartphones am Start. Im Gegensatz...
  • OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?

OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?: Auch das OnePlus 7 Pro hat nun mit dem OnePlus 7T Pro sein Upgrade erhalten und wenn man mal von der McLaren Edition absieht hat sich außen...
  • Display Unterschied A60 (grün/orange Platine)

Display Unterschied A60 (grün/orange Platine): Hallo! Habe für mein A60 bei Ebay ein neues Display bestellt. In der Auktion steht jedoch, das man auf die Farbe der Platine des Displays...