Unterschied C7 ----> N8

Diskutiere Unterschied C7 ----> N8 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Morgen, habe hier zum testen das N8. Da ich aber auf die Kamera verzichten könnte und mir 8GB reichen da ich ja noch eine 32GB Karte habe...
  • Unterschied C7 ----> N8 Beitrag #1
W

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
Guten Morgen,

habe hier zum testen das N8. Da ich aber auf die Kamera verzichten könnte und mir 8GB reichen da ich ja noch eine 32GB Karte habe würde mir das C7 eigentlich reichen, da es preislich ja interessant ist. Desweiteren hat es ja sogar 1 GB gegenüber 512 MB Arbeitsspeicher. Software müßte doch eigentlich alles gleich sein. Oder? Würde da 100 € sparen. Was meint ihr.

• Unterschied C7 ----> N8 Beitrag #2
M

Max1985

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00 in blau
Netzbetreiber
BOB (A1)
arbeitsspeicher haben habe 256mb ram.

• Unterschied C7 ----> N8 Beitrag #3
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Wenn Du auf die sehr gute Fotokamera und HDMI verzichten kannst, dann nimm das C7.
Die 8GB mehr interner Speicher sind, nach meiner Meinung, nicht so relevant.

Achja das C7 hat gerüchten zu folge einen NFC Chip drin, der noch nicht freigeschaltet ist.

Sonst sind die Geräte von den technischen Specs her gleich.

• Unterschied C7 ----> N8 Beitrag #4
G

Gast Jürgen

Gast
Das C7 hat zusätzlich einen NAND-Speicher von 1 GB. Das N8 nicht.

Das N8 hat eine Kamera mit Autofocus Zeiss-Objektiv. Das C7 hat eine "Schnellschußkamera" bei der man nicht fokusieren muß, sonder immer sofort abdrücken kann. Es kann daher aber keine Nahaufnahmen! Dafür ist alles ab 60cm bis unendlich scharf. Das N8 hat einen Xenon-Blitz, das C7 hat LED-Blitz.

Das sind so die wirklich wichtigsten Unterschiede.

Das C7 ist aber auf alle Fälle schöner !

LG
Gast Jürgen

• Unterschied C7 ----> N8 Beitrag #6
J

J. als Gast

Gast
Im wesentichen habe ich für mich folgende relevante Unterschiede ausgemacht

+ N8
Kamera
Speicher
USB-Mini-Kabel zum direkten Speichern auf USB-Stick incl.

+ C7
Design (schlanker)
Preis

ich habe mich bewußt für das schlankere und m.E. schönere C7 entschieden, weil mir die Vorteile des N8 egal sind. Habe eine S95 zum fotografieren, die ist Welten besser als jede N8.

• Unterschied C7 ----> N8 Beitrag #7
W

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
@all

danke für die Antworten. Aber was ist ein NFC Chip? Und kann das C7 genauso über Phoenix geflasht werden wie das N8. Für den Fall der Fälle...

• Unterschied C7 ----> N8 Beitrag #8
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
  1. NFC - manchmal sind die allgemeinen Medien gar nicht so sinnlos.
  2. ja

Thema:

Unterschied C7 ----> N8

Unterschied C7 ----> N8 - Ähnliche Themen

ZTE Nubia Red Magic 8 Pro und ZTE Nubia Red Magic 8 Pro+ offiziell, aber wo sind die Unterschiede?: Mit Gaming Smartphones mag es zwar sein, wie mit Gaming Laptops, denn die einen sehen da wenig Sinn, andere freuen sich auf neue Modelle, aber...
Honor 80 Pro mit flachem Display vorgestellt - Was sind die Unterschiede zum regulären Honor 80 Pro?: Mit dem Honor 80 Pro hatte Honor bei Release quasi einen Flaggschiffkiller am Start und hier will man den Preis mit dem als Honor 80 Pro Flat...
Xiaomi 12S Ultra VS Xiaomi 12S Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der zwei großen 12S Modelle: Mit dem Xiaomi 12S Ultra und dem Xiaomi 12S Pro hat Xiaomi zwei Geräte mit High-End CPU am Start, die aber preislich sehr unterschiedlich...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Google Pixel 7 und Google Pixel 7 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Pixel 7 Modelle: Google hat nun auch die neuen Google Pixel 7 Smartphones vorgestellt und viele sind hier ja vor allem durch die schnelle Verfügbarkeit von Updates...

Sucheingaben

n8 nfc

,

nokia n8 nfc chip

,

nokia n8 nfc

,
Unterschied C7 N8
, NFC nokia N8, unterschied n8 c7, nfc n8, nfc-chip nokia n8, unterschied zwischen nokia n8 und c7, Unterschied zwischen c7 und n8, unterschied nokia n8 und c7, NFC für N8, nokia c7 unterschied n8, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65708-unterschied-c7-n8.html, nfc mit n8?, Unterschied C7 und N8, unterschiede n8 c7, software unterschied n8 zu c7, vergleich nokia n8 und c7, n8 c7 vergleich, Vergleich Nokia N8 zu C7, site:usp-forum.de c7 update, nokia n8 nfc chip?, nokia c7 kamera fokusieren, NFC Chip im n8
Oben