Unterschied China version und Internationale version

Diskutiere Unterschied China version und Internationale version im OnePlus 5 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Wie kann ich feststellen, ob ein angebotenes Oneplus5 bei Ebay die internationale version ist ?
L

La?Su,Te2

Gast
Wie kann ich feststellen, ob ein angebotenes Oneplus5 bei Ebay die internationale version ist ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich nicht viel zu sagen. Über Google findet man eher meist Einträge in Deutsch zu den älteren Geräten. Zum OP5 kann ich Dir nur das hier https://forums.oneplus.net/threads/china-version-same-as-international-version.553218/ anbieten.

Ansonsten direkt beim eBay Anbieter nachfragen. Und vor allem dort auch nur per Paypal zahlen. Wenn dann die Angaben nicht stimmen, bekommst relativ schnell von Paypal Dein Geld zurück.

Thema:

Unterschied China version und Internationale version

Sucheingaben

oneplis 5 internationale version

Unterschied China version und Internationale version - Ähnliche Themen

• Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede

Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede: Honor hat ja seine neuen eigenen Flaggschiffe Honor V30 und Honor V30 Pro offiziell vorgestellt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis...
  • Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Samsung hat nun das neue Samsung Galaxy M30s exklusiv bei Amazon im Programm und wenn man es sieht erinnert es doch zuerst sehr an das Samsung...
  • Google Pixel 4 oder Google Pixel 4 XL - Unterschiede und Besonderheiten der Google Pixel 4 Serie

Google Pixel 4 oder Google Pixel 4 XL - Unterschiede und Besonderheiten der Google Pixel 4 Serie: Google hat die neue Google Pixel 4 Serie nun offiziell vorgestellt und damit wieder zwei ordentliche High-End Smartphones am Start. Im Gegensatz...
  • OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?

OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?: Auch das OnePlus 7 Pro hat nun mit dem OnePlus 7T Pro sein Upgrade erhalten und wenn man mal von der McLaren Edition absieht hat sich außen...
  • Xiaomi Smartphones in Spanien oder China bestellen? Wie unterschiedlich sind aktuell die Preise?

Xiaomi Smartphones in Spanien oder China bestellen? Wie unterschiedlich sind aktuell die Preise?: Xiaomi hat nun offiziell über Spanien den Fuß in der Tür nach Europa, und durch die spanische Amazon Webseite kommen nun immer mehr Smartphones...