Unterschied Latitude / Maps / Navigation

Diskutiere Unterschied Latitude / Maps / Navigation im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hallo, kann mir vielleicht jemand kurz die unterschiede zwischen latitude, maps und navigation nennen :denk: ??? vielen dank im voraus... lg...
B

Blondchen.1966

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
Base
hallo,

kann mir vielleicht jemand kurz die unterschiede zwischen latitude, maps und navigation nennen :denk: ???

vielen dank im voraus...

lg petra :banane:

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Maps sind einfach nur Karten. Navigation ist halt ein Online Navi. Und Latitude ist wie Maps nur mit Social Network Kram, bin mir aber nicht zu 100% sicher

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

Unterschied Latitude / Maps / Navigation

Unterschied Latitude / Maps / Navigation - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
IGO oder andere Navigationsprogramme am Huawei P40 Pro: Hallo! Ich würde günstig ein P40 Pro kriegen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit IGO Nextgen oder anderen Navigationsprogrammen (wie...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

samsung latitude

,

was ist latitude samsung

,

f

,
was ist samsung latitude
, unterschied maps latitude, unterschied latitude maps, htc latitude, unterschied latitude google maps, unterschied google maps latitude, unterschied zwischen latitude und maps, Unterschied maps und navigation, unterschied google maps und latitude, Latitude maps unterschied, unterschied latitude, unterschied zwischen maps und latitude, latitude google maps unterschied, samsung latitude was ist das, latitude navigation, Unterschied maps Navigation android, unterschied google maps und navigation, 2, unterschied google latitude und maps, unterschied maps navigation, Unterschied google maps navigation, maps und latidude was ist der unterschied
Oben