unterschied n95 zu n96?!

Diskutiere unterschied n95 zu n96?! im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin, da fallen mir gerade noch 2 Dinge ein die zwar nicht so wichtig sind aber vielleicht weiß ja doch jemand ne Antwort: Im N95 konnte man doch...

dersven1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
Congstar
Moin,
da fallen mir gerade noch 2 Dinge ein die zwar nicht so wichtig sind aber vielleicht weiß ja doch jemand ne Antwort:
Im N95 konnte man doch als Weckerklingelton auch einen Titel aus seiner eigenen Musik wählen?Geht das etwa im neueren N96 nicht mehr?
Und im Standby hatte man doch im N95 Uhrzeit und Datum als Anzeige.Geht das etwa im N96 auch nicht mehr?

Danke für die Antworten!

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Doch das geht auch beim N96-unter Profile-allgemein-personalisieren(der mp3 Ton sollte vorher im Musikplayer in der Biblothek aktualisiert sein).
Was die Displayanzeige im Standbymodus bestrifft, sollte man das ebenfalls einstellen können unter Einstellungen(Telefon) Display oder unter Datum/Uhrzeit anzeigen- kann nicht genau sagen wie genau.

dersven1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
Congstar
Doch das geht auch beim N96-unter Profile-allgemein-personalisieren(der mp3 Ton sollte vorher im Musikplayer in der Biblothek aktualisiert sein).
Was die Displayanzeige im Standbymodus bestrifft, sollte man das ebenfalls einstellen können unter Einstellungen(Telefon) Display oder unter Datum/Uhrzeit anzeigen- kann nicht genau sagen wie genau.

Hallo,
habe gerade beides ausprobiert aber beides negativ.Habe die Musik auch nicht als mp3 da von ovi musik runtergeladen.aber im n95 ging es trotzdem.Hier im n96 gibt er mir nur die standardtöne leider.
Und das mit darum macht er auch nicht.
hast du mein sms problem gelesen?
danke....

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Die Uhrzeitanzeige wurde beim N96 aus Energiespargründen entfernt. Allerdings gibt es viele Freeware Programme die entsprechende Bildschirmschoner anbieten, z.b Cclock. Bei meinem N96 erschien die Uhr ab und zu wieder nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, allerdings nur vorübergehend, nach dem zurückspielen der gespeicherten Einstellungen war die Uhr allerdings wieder verschwunden..

Thema:

unterschied n95 zu n96?!

unterschied n95 zu n96?! - Ähnliche Themen

Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch zeitweise: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
HTC U12 Plus Always-On Display aktivieren - So nutzt man die Intelligente Anzeige des HTC U12+: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

unterschied nokia n95 n96

,

n95 oder n96

,

unterschied n96 n95

,
Unterschied zwischen N95 und N96
, nokia n95 und n8 mp3 player unterschied, soll ich nokia n 95 oder n96 kaufen, was ist unterschied zwischen nokia n96 und smatrtpone n96, unterschied nokia n95 zu n96, ist das n95 besser als das n96, n96 wecker stellen, unterschied n95 und n96, untewrschied n96 n96, Nokia N8 Smartphone, lohnt sich noch ein n95 2011, n95 wie oft kann das herunterfallen, unterschiede nokia n95 und n96, unterschied zwischen nokia n95 n96, Nokia n8 unterschied c7, nokia n95 oder n96, ist das n95 heute noch auf einem guten stand, n95 oder n96 unterschied, n95 n96, nokia n 95 uhrzeit, unterschied n95 n96
Oben