unterschied SX1 Black Music und SX1 Blue

Diskutiere unterschied SX1 Black Music und SX1 Blue im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; kann mir einer sagen ob bei der Black music edition etwas anders ist oder nur die farbe ??? herzlichen dank
  • unterschied SX1 Black Music und SX1 Blue Beitrag #1
J

jadmanx

Newbie
Threadstarter
kann mir einer sagen ob bei der Black music edition etwas anders ist oder nur die farbe ???
herzlichen dank

• unterschied SX1 Black Music und SX1 Blue Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

willkommen bei uns im Forum!

Könntest du bitte die Suche benutzen, damit müsstest du sofort die Unterschiede rauskriegen.

mfg haschil

Thema:

unterschied SX1 Black Music und SX1 Blue

unterschied SX1 Black Music und SX1 Blue - Ähnliche Themen

Xiaomi Black Shark 5 Reihe vorgestellt – Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Modelle im Überblick: Die Black Shark Smartphones sind nie so richtig bekannt geworden, es gibt aber immer wieder Modelle mit aktualisierte Hardware und so ist nun...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Xiaomi Black Shark 3 oder Xiaomi Black Shark 3 Pro - Welche Unterschiede haben die Modelle?: Ob man nun ein Gaming Smartphone haben muss ist mit Sicherheit, genau wie bei einem Laptop für Gamer, eher Ansichtssache. Trotzdem sind die...
Xiaomi Redmi K40, Redmi K40 Pro und Redmi K40 Pro+ offiziell - Unterschiede der K40 Modelle: Die Xiaomi Tochterfirma Redmi hat die neuen Modelle der K40 Serie nun offiziell vorgestellt und so mancher hofft auf einen Release in Deutschland...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Oben