Unterschied USB-mini vs. Orig. Ladekabel

Diskutiere Unterschied USB-mini vs. Orig. Ladekabel im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi an alle, Ich bin neu hier und möchte euch erst Mal alle in diesem Forum begrüssen. Wie ihr aus dem Titel lesen könnt, wollt' ich euch nach dem...
T

toppy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Tatto
Netzbetreiber
1und1
Hi an alle,

Ich bin neu hier und möchte euch erst Mal alle in diesem Forum begrüssen.
Wie ihr aus dem Titel lesen könnt, wollt' ich euch nach dem Unterschied zum Orig. Ladekabel fragen? denn ich habe mir einen zusätzlichen Ladekabel bei E...
bestellt und bekommen habe ich ganz normalen USB Mini-B, erst dachte ich falsche Lieferung, aber dann habe ich den reingesteckt und der passt :confused:
wenn ich es vorher wüsste, hätte ich es lassen können, aber dennoch gibt's da irgendwelche Unterschiede oder sind sie beide gleich bis auf das Aussehen des Stekers ( Mini B ) Danke euch voraus für eure ANtwort
Gruß
toppy:smoke:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kannst jedes X-beliebige Micro-USB-Kabel nehmen.
Gruss

T

toppy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Tatto
Netzbetreiber
1und1
@KKongo,

d.h. es gibt gar keinen Unterschied :eek:.
Danke dir
Gruss
toppy

G

Gast

Gast
Doch gibt es und zwar wen genauer hinschaust das original kabel ist an einer seite gerade und auf der anderen seite abgerundet mag wohl sein das ein normales kabel ins handy passt aber es ist nicht das selbe. weil ich es nämlich ausprobiert habe und jedes mal wen ich ein normales mini usb zum laden nehme verstellst sich mein tattoo und wen ich es mit dem pc verbinde erkennt es der computer nicht.

T

toppy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Tatto
Netzbetreiber
1und1
@Gast,
dann gibt es doch :denk:, sonst hätte es ja gar keinen Sinn :thumbs:

Thema:

Unterschied USB-mini vs. Orig. Ladekabel

Sucheingaben

usb Datenkabel Ladekabel unterschied

,

unterschied datenkabel ladekabel

,

unterschied ladekabel datenkabel

,
ladekabel htc tattoo passt nicht
, mini micro usb unterschied, unterschiede usb ladekabel, unterschied micro usb a und b, ladekabel micro usb unterschied a und b, micro mini usb unterschied, htc tattoo ladebuchse, unterschied ladekabel usbmini, unterschied mini mirco usb, unterschied usb vs. usb mini, usb ladekabel unterschied, mini USB unterschiede ladekabel Datenkabel, unterschied ladekabel mini usb b, Unterschied Micro USB und Mini usb, unterschied ladekabel und datenkabel, mini-USB UNTERSCHIED ladekabel datenkabel, samsung s6 unterschied daten und ladekabel, unterschied android a b micro usb, ladekabel Unterschied usb , htc ladekabel unterschiede, usb mini-b unterschied ladekabel, ladekabel unterschied datenkabel

Unterschied USB-mini vs. Orig. Ladekabel - Ähnliche Themen

• Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede

Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede: Honor hat ja seine neuen eigenen Flaggschiffe Honor V30 und Honor V30 Pro offiziell vorgestellt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis...
  • Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Samsung hat nun das neue Samsung Galaxy M30s exklusiv bei Amazon im Programm und wenn man es sieht erinnert es doch zuerst sehr an das Samsung...
  • Google Pixel 4 oder Google Pixel 4 XL - Unterschiede und Besonderheiten der Google Pixel 4 Serie

Google Pixel 4 oder Google Pixel 4 XL - Unterschiede und Besonderheiten der Google Pixel 4 Serie: Google hat die neue Google Pixel 4 Serie nun offiziell vorgestellt und damit wieder zwei ordentliche High-End Smartphones am Start. Im Gegensatz...
  • USB-Ladekabel mit unterschiedlichen Ladeströme?

USB-Ladekabel mit unterschiedlichen Ladeströme?: Hallo, Warum gibt es USB- Ladekabel die unterschiedliche Ladeströme für mein Note 3 liefern? Das Ladegerät ist immer das Selbe. Ich habe bei dem...
  • USB DCA-512 / 510 Unterschied?

USB DCA-512 / 510 Unterschied?: Hallo, ich habe bei einem Versender ein Original Siemens USB-Kabel DCA-510 bestellt (zur Benutzung am M65) und nun ein DCA-512 erhalten. Bei...