Unterschied Vodafone Web und WLAN Anmeldung

Diskutiere Unterschied Vodafone Web und WLAN Anmeldung im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, nchdem ich von VF eine hohe Internetrechnung bekommen habe, möchte ich sicherstellen, daß ich nur über WLAN (Flatrate bei UNITYMEDIA) und...
T

themisto

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG WAVE 723
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
nchdem ich von VF eine hohe Internetrechnung bekommen habe, möchte ich sicherstellen, daß ich nur über WLAN (Flatrate bei UNITYMEDIA) und nicht über Vodafone im Internet bin. Wie kann ich das erkennen, oder wie kann ich unterbinden, daß mir Vodafone eine solche Rechnung schickt d.h. ich möchte nicht mit VF ins Internet. Meine Verbindung war von VF vorgegeben mit VF DE Web. Ist das der Grund ?
Meine 2. Frage ist: Was sind Paketdaten ?

Wer kann mir helfen `?

Danke
themisto

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Die Paketdaten sind Dein mobiles Internet (bei Dir VF).
Wenn Du das abschaltest, kann Dein Handy nur noch über WLAN ins Netz.
WLAN einschalten - alles sollte dann so sein, wie Du es wolltest.

Gruss

T

themisto

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG WAVE 723
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo kkongo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Paketdaten nicht angeklickt, d.h. keinenHaken gesetzt. Ich habe auch die VF de Web VF de MMS usw. gelöscht. Es läßt sich aber "VF de live" nicht löschen. Da muß ich mit Vodafone ein ernstes Wort sprechen. Man kann mir nichts auf das Handy spielen, ohne daß ich es bestellt habe und was noch wichtiger ist, ohne Kommentar Ich möchte auf jedenfall wissen, mit wem ich im Internet arbeite. Das bekommt man nicht angezeigt. Alles nur Abzocker............

ok. nochmals vielen Dank
themisto

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wie das mit dem Vodafone SPAM ist, weiss ich jetzt leider nicht.
Wenn Du die Paketdaten deaktivierst, sollte kein Internet mehr funktionieren.
(kommen diese VF-Meldungen nicht über SMS?)
Gruss

Thema:

Unterschied Vodafone Web und WLAN Anmeldung

Sucheingaben

VF DE Web

,

vodafone anmelden

,

samsung h1 paketdaten

,
handy wlan anmelden
, vodafon anmeldung, Vodavone WLAN Anmeldung, samsung h1 vodafone live löschen, Abrechnung Vodafone web, samsung h1 wlan , Wlan wird nicht angezeigt Vodafone, Samsung H1 Vodafone Live! löschen, warum kann iphone 4 (vodafone)nicht in wlan, iphone 4 internetzugang drahtlos einrichten, vodafone internet abzocke trotz wifi, wlan login iphone vodafone geht nicht, wie kann ich mit mein iphone 4 unter vodafone ins internet, vf de web live schneller, vodafone mein callya wlan login, vf_de_web, kann mich über wlan nicht bei vodafone anmelden, samsung h1 vodafone live! deaktivieren, facebookanmeldung über bada handy, habe unitymedia kann ich mit vodafone wlan on gehen, VF DE WEB samsung wave, vodafone rechnung web

Unterschied Vodafone Web und WLAN Anmeldung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Samsung hat nun das neue Samsung Galaxy M30s exklusiv bei Amazon im Programm und wenn man es sieht erinnert es doch zuerst sehr an das Samsung...
  • Google Pixel 4 oder Google Pixel 4 XL - Unterschiede und Besonderheiten der Google Pixel 4 Serie

Google Pixel 4 oder Google Pixel 4 XL - Unterschiede und Besonderheiten der Google Pixel 4 Serie: Google hat die neue Google Pixel 4 Serie nun offiziell vorgestellt und damit wieder zwei ordentliche High-End Smartphones am Start. Im Gegensatz...
  • OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?

OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?: Auch das OnePlus 7 Pro hat nun mit dem OnePlus 7T Pro sein Upgrade erhalten und wenn man mal von der McLaren Edition absieht hat sich außen...
  • Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde heiß erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Geräte nun mit oder ohne Google Dienste und...
  • P30 pro Unterschied Single zu Dual sim?

P30 pro Unterschied Single zu Dual sim?: Nur Steckplatz oder noch andere Unterschiede?