Unterschied zwischen Datenverbindung bzw. 3G Verbindung

Diskutiere Unterschied zwischen Datenverbindung bzw. 3G Verbindung im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ! Kann mir bitte einmal einer erklären, was der Unterschied zwischen Datenverbindung und 3G-Verbindung ist ? Ihr findet dieses unter...
G

Gast

Gast
Hallo !

Kann mir bitte einmal einer erklären,
was der Unterschied zwischen Datenverbindung und 3G-Verbindung ist ?
Ihr findet dieses unter Einstellung\Mobilfunk, benutz das Handy wenn ich Datenverdung und kein 3G an habe nur UMTS?

Danke

G

Gast

Gast
Habe gerade mal die Einstellung Datenverbindung ein 3G aus probiert.
Auch ohne UMTS bekomme ich eine Internet Verbindung, also was ist der Unterschied ?!?!

G

Gast

Gast
Also, ich bekomme nur eine Internetverbindung wenn ich Datenverbindung ein habe.
Aber gegal wie der 3G Schalter steht, die Verbindung geht immer, auch wenn wir hier nur Edge haben!
Laut Handbuch steht:
Wenn Sie nur eine GPRS- oder EDGE-Verbindung verwenden möchten, tippen Sie auf den Ein/Aus-
Schalter für 3G, um 3G zu deaktivieren.

Also bedeutet das, das ich dadurch UMTS Verbindungen verhindern kann ?!?!

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Du hast bei dem handy so weit wie ich das sehe 3 Verbindungmöglichkeiten.

1. W-Lan
2. GPRS
3. 3G

W-lan ist die schnellste, danach kommt 3g und dann GPRS

gunman1234

gunman1234

Newbie
Standort
Bayern
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
t - mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Also, ich bekomme nur eine Internetverbindung wenn ich Datenverbindung ein habe.
Aber gegal wie der 3G Schalter steht, die Verbindung geht immer, auch wenn wir hier nur Edge haben!
Laut Handbuch steht:
Wenn Sie nur eine GPRS- oder EDGE-Verbindung verwenden möchten, tippen Sie auf den Ein/Aus-
Schalter für 3G, um 3G zu deaktivieren.

Also bedeutet das, das ich dadurch UMTS Verbindungen verhindern kann ?!?!
Ich habe bei mir beide Schalter auf AUS stehen, dadurch komme ich nur zuhause über mein WLAN ins Internet.
Da mir das vollkommen reicht, brauche ich mir über unkontrollierte Datenmengen keine Gedanken machen.
Hab unterwegs probiert ins Internet zu kommen, ging bei ausgeschalteten Schaltern nicht.

Thema:

Unterschied zwischen Datenverbindung bzw. 3G Verbindung

Sucheingaben

3G-Verbindung

,

3G datenverbindung

,

datenverbindung 3g

,
was ist 3g verbindung
, handy verbindung 3g, verbindung 3g, handy 3g verbindung, 3g verbindung handy , was ist datenverbindung , f, 0, was ist eine datenverbindung, g3 verbindung, 3g verbindungen, 3g verbindung, was ist g3 verbindung, G Verbindung, was bedeutet 3g verbindung, was bedeutet datenverbindung, was ist G3, Verbindungen 3G, handy datenverbindung 3g, htc mozart datenverbindung, was ist eine 3 g verbindung, was ist 3 g verbindung

Unterschied zwischen Datenverbindung bzw. 3G Verbindung - Ähnliche Themen

• P30 pro Unterschied Single zu Dual sim?

P30 pro Unterschied Single zu Dual sim?: Nur Steckplatz oder noch andere Unterschiede?
  • Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
  • Honor 20S oder Honor 20SE oder Honor 20? Wo sind da die Unterschiede?

Honor 20S oder Honor 20SE oder Honor 20? Wo sind da die Unterschiede?: Ich habe gelesen, dass im September wohl ein oder zwei neue Honor Modelle kommen sollen. Kennt Ihr da die Unterschiede und Preise? An sich finde...
  • Unterschiede Oppo Reno2, Oppo Reno2 F und Oppo Reno2 Z?

Unterschiede Oppo Reno2, Oppo Reno2 F und Oppo Reno2 Z?: Bringt Ihr auch etwas zu den Unterschieden der drei Reno2 Modelle? 👈🙂👍
  • Samsung Galaxy Note 10 oder Galaxy Note 10+ - Das sind die Unterschiede der Note 10 Modelle

Samsung Galaxy Note 10 oder Galaxy Note 10+ - Das sind die Unterschiede der Note 10 Modelle: Die Samsung Galaxy Note 10 Serie ist da und wenn man die 5G Varianten mitzählt gibt es somit vier verschiedene Samsung Galaxy Note 10 Modelle. In...