Unterschied zwischen SM-W728 und SM-W727

Diskutiere Unterschied zwischen SM-W728 und SM-W727 im Samsung Windows Mobile Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ich habe möglichkeit ein Samsung Galaxy Book W727 zu kaufen. Aber leider ich kann nicht finden unterschied zwischien die beiden varianten...
  • Unterschied zwischen SM-W728 und SM-W727 Beitrag #1
C

Caporeira

Gast
Ich habe möglichkeit ein Samsung Galaxy Book W727 zu kaufen.
Aber leider ich kann nicht finden unterschied zwischien die beiden varianten.

Samsung Support kann mir auch dabei nicht helfen :(

• Unterschied zwischen SM-W728 und SM-W727 Beitrag #2
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Soweit ich weiß ist das SM-W728 das offizielle Gerät für den deutschen Markt (siehe Samsung DE) und das SM-W727 müsste das Gerät für die USA sein (siehe Samsung COM) oder so. Als US Gerät könnte das LTE Modul durchaus eine Sperre für einen dortigen Provider wie Verizon haben.

Thema:

Unterschied zwischen SM-W728 und SM-W727

Unterschied zwischen SM-W728 und SM-W727 - Ähnliche Themen

Galaxy Grand Prime SM-G531F: Hallo Forum ! Alter Zausel über 70ig brauch Eure Hilfe weil er von seinem Handy nicht lassen kann. 3 Neue liegen im Schrank. Worum gehts? PC mit...
Samsung Galaxy S22+ 5G VS Samsung Galaxy S23+ - Mehr Unterschiede als man denkt?: Die neue S23 bietet natürlich wieder sehr genug Technik, aber vielleicht nicht so viel neue Technik, wie sich der eine oder die andere wünschen...
Samsung Galaxy S22 5G VS Samsung Galaxy S23 - Lohnt sich beim kleinen Modell der große Aufpreis?: An der neuen S23 Serie scheiden sich die Geister der User*innen-Gemeinde. Die einen halten es wieder für sehr gute High-End Smartphones, die...
Samsung Galaxy S22 Ultra VS Samsung Galaxy S23 Ultra - Lohnt sich das aktuelle Gerät auch deutlich: Für die einen ist das neue Samsung Galaxy S23 Ultra ein absoluter Knaller, für die anderen hat es doch zu wenig Unterschiede zum Vorgänger Samsung...
Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der S23 Modelle: Samsung hat nun die drei Modelle seiner neuen S23 Serie vorgestellt und natürlich gibt es hier auch bei dem kleinsten Modell wieder einiges an...
Oben