Unterschied zwischen SM-W728 und SM-W727

Diskutiere Unterschied zwischen SM-W728 und SM-W727 im Samsung Windows Mobile Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ich habe möglichkeit ein Samsung Galaxy Book W727 zu kaufen. Aber leider ich kann nicht finden unterschied zwischien die beiden varianten...
C

Caporeira

Guest
Ich habe möglichkeit ein Samsung Galaxy Book W727 zu kaufen.
Aber leider ich kann nicht finden unterschied zwischien die beiden varianten.

Samsung Support kann mir auch dabei nicht helfen :(

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Soweit ich weiß ist das SM-W728 das offizielle Gerät für den deutschen Markt (siehe Samsung DE) und das SM-W727 müsste das Gerät für die USA sein (siehe Samsung COM) oder so. Als US Gerät könnte das LTE Modul durchaus eine Sperre für einen dortigen Provider wie Verizon haben.

Thema:

Unterschied zwischen SM-W728 und SM-W727

Unterschied zwischen SM-W728 und SM-W727 - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones

Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones: Huawei hat einen neuen Kirin 810 Prozessor vorgestellt und passend dazu auch gleich 3 neue Geräte am Start, die aber nicht alle mit dieser CPU...
  • Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Honor 20 oder Honor 20 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 20 Serie im Überblick

Honor 20 oder Honor 20 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 20 Serie im Überblick: Honor hat nun seine neuen Honor 20 Modelle vorgestellt und auf den ersten Blick sind sich die zwei Modelle sehr ähnlich. So mancher fragt sich da...
  • OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der OnePlus 7 Modelle

OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der OnePlus 7 Modelle: Die OnePlus 7 Serie wurde offiziell vorgestellt und während es beim einen Modell vielleicht nicht so viel neues gab bekommt man beim anderen...
  • Google Pixel 3a gegen Google Pixel 3a XL im Vergleich - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Google Pixel 3a gegen Google Pixel 3a XL im Vergleich - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Google hat seine neuen Pixel 3a Modelle offiziell vorgestellt und es gibt wieder das normale Modell und eine XL Variante, wobei hier XL in der Tat...