Unterschiede der Sync Stations

Diskutiere Unterschiede der Sync Stations im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich würde mir für mein S65 gern eine Sync Station zulegen. Allerdings gibt es laut Siemens Website drei verschiedene. Einen Unterschied...
  • Unterschiede der Sync Stations Beitrag #1
C

chrono

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich würde mir für mein S65 gern eine Sync Station zulegen. Allerdings gibt es laut Siemens Website drei verschiedene. Einen Unterschied kann ich auf der Siemens Website nicht erkennen.

Weiß jemand, wie die drei sich unterscheiden?

Hab in den FAQ und über die Suche nichts gefunden.

Gruß

Chrono

• Unterschiede der Sync Stations Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Unterschiede der Sync Stations Beitrag #3
C

chrono

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich habe bereits ein DCA-510.

Wichtig ist für mich vorallem, dass ich mein Handy laden und gleichzeitig über ein BT Headset telefonieren kann. Welche Station sollte ich dafür nutzen?

Gruß

Chrono

Thema:

Unterschiede der Sync Stations

Unterschiede der Sync Stations - Ähnliche Themen

Benachrichtigungslicht beim Google pixel 3a: Hallo, ich habe ein Google pixel 3a übernommen und würde gerne die Benachrichtigungsled einschalten. Überall finde ich den Tipp, über die...
Samsung Galaxy Tab S8, Galaxy Tab S8+ und Galaxy Tab S8 Ultra - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Samsungs hat nicht nur die Samsung Galaxy S22 Serie vorgestellt, sondern mit den Modellen der Galaxy Tab S8 Reihe auch neue Tablets mit großen bis...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Xiaomi Black Shark 5 Reihe vorgestellt – Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Modelle im Überblick: Die Black Shark Smartphones sind nie so richtig bekannt geworden, es gibt aber immer wieder Modelle mit aktualisierte Hardware und so ist nun...
Oppo Reno6 5G Serie angekündigt - Diese Unterschiede und Gemeinsamkeiten haben die Modelle: Oppo ist bei uns zwar noch nicht wirklich ein großer Player, hat aber auch hier durchaus und zu Recht seine Fans, die sich sicher über neue...
Oben