Unterschiede der Sync Stations

Diskutiere Unterschiede der Sync Stations im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich würde mir für mein S65 gern eine Sync Station zulegen. Allerdings gibt es laut Siemens Website drei verschiedene. Einen Unterschied...
C

chrono

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
3
Hallo,

ich würde mir für mein S65 gern eine Sync Station zulegen. Allerdings gibt es laut Siemens Website drei verschiedene. Einen Unterschied kann ich auf der Siemens Website nicht erkennen.

Weiß jemand, wie die drei sich unterscheiden?

Hab in den FAQ und über die Suche nichts gefunden.

Gruß

Chrono
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
C

chrono

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
3
Hi,

ich habe bereits ein DCA-510.

Wichtig ist für mich vorallem, dass ich mein Handy laden und gleichzeitig über ein BT Headset telefonieren kann. Welche Station sollte ich dafür nutzen?

Gruß

Chrono
 
Thema:

Unterschiede der Sync Stations

Unterschiede der Sync Stations - Ähnliche Themen

Benachrichtigungslicht beim Google pixel 3a: Hallo, ich habe ein Google pixel 3a übernommen und würde gerne die Benachrichtigungsled einschalten. Überall finde ich den Tipp, über die...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Deckeneinbau Boxen mit Alexa steuern: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage. Da ich vom Lockdown betroffen bin, hab ich mich mit Alexa und Co beschäftigt. Jetzt zum...
WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig): Hallo zusammen, ich habe in der Recherche im Netz nichts dazu gefunden, jetzt versuche ich es hier. In der Firma haben wir eine neue SSID...
Oben