Unterschiede FW 11 / FW 12?

Diskutiere Unterschiede FW 11 / FW 12? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, heute habe ich auch mal Fragen zu stellen, weil ich zwei Sachen vermisse. 1. In der FW 11 habe ich letztens noch einen Menüpunkt...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo Leute, heute habe ich auch mal Fragen zu stellen, weil ich zwei Sachen vermisse.

1. In der FW 11 habe ich letztens noch einen Menüpunkt gefunden, bei dem sämtliche Paketdaten und WLAN Verbindungen einzeln aufgeführt waren. Das heißt, ich konnte genau nachvollziehen, wie viel Traffic eine einzelne Verbindung benötigt hat und das nicht nur für die letzte.

In der FW 12 finde ich diesen Punkt einfach nicht mehr. Daher hätte ich gerne gewußt

a) von Usern mit FW 11, wo dieser Menüpunkt sich genau befindet?
b) von usern der FW 12, ob sie diesen auch haben bzw. nicht haben.

2. In FW 10 und FW 11 war ja Nokia Maps 2 vorinstalliert. Nach Kauf des N97 habe ich sofort auf FW 11 geupdatet. Anschließend wurde mir unter Software Aktualisierungen Nokia Maps 3 zum downloaden angezeigt, was ich auch gemacht habe.

Da ich die FW 12 per Phoenix geflasht habe, gehen ja sämtliche Einstellungen verloren. Daher hatte ich wieder Nokia Maps 2 installiert (beim FW Update per NSU oder FOTA sollen ja im Idealfall alle Einstellungen und Programme erhalten bleiben). Nur wird mir jetzt seltsamerweise keine Aktualisierung mehr auf Nokia Maps 3 angeboten. Aber auch auf den Nokia Sites finde ich beim N97 nur noch Nokia Maps 2 angeboten.

Hat einer was ähnliches festgestellt?

Übrigens, die anderen üblichen Aktualisierungen wie N-Gage oder Messaging werden mir angezeigt.

Thema:

Unterschiede FW 11 / FW 12?

Sucheingaben

FW11

,

was heisst fw11

,

mda vario v paketdaten

Unterschiede FW 11 / FW 12? - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones

Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones: Huawei hat einen neuen Kirin 810 Prozessor vorgestellt und passend dazu auch gleich 3 neue Geräte am Start, die aber nicht alle mit dieser CPU...
  • Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Honor 20 oder Honor 20 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 20 Serie im Überblick

Honor 20 oder Honor 20 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 20 Serie im Überblick: Honor hat nun seine neuen Honor 20 Modelle vorgestellt und auf den ersten Blick sind sich die zwei Modelle sehr ähnlich. So mancher fragt sich da...
  • OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der OnePlus 7 Modelle

OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der OnePlus 7 Modelle: Die OnePlus 7 Serie wurde offiziell vorgestellt und während es beim einen Modell vielleicht nicht so viel neues gab bekommt man beim anderen...
  • Google Pixel 3a gegen Google Pixel 3a XL im Vergleich - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Google Pixel 3a gegen Google Pixel 3a XL im Vergleich - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Google hat seine neuen Pixel 3a Modelle offiziell vorgestellt und es gibt wieder das normale Modell und eine XL Variante, wobei hier XL in der Tat...