Unterschiede S5 LCD Display

Diskutiere Unterschiede S5 LCD Display im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe hier mal eine Frage zu den S5 LCD Display´s Kann ich in mein S5 GM-900F auch nur das LCD Display mit der Bezeichnung 900F...
A

Amilo1965

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe hier mal eine Frage zu den S5 LCD Display´s

Kann ich in mein S5 GM-900F auch nur das LCD Display mit der Bezeichnung 900F einbauen ? oder passt das von dem S5 Neo auch?

Würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das hatten wir meine ich schonmal hier das Thema. Nein passt nicht vom Neo.

Thema:

Unterschiede S5 LCD Display

Sucheingaben

samsung s5 unterschiede Forum

,

samsung

,

warum passt das Display von s5 nicht

,
Kann man das Display des Galaxy s5 auch in das Galaxy s5 Neo einbauen
, welches display passt bei s5, s5 gleiches display s5neo, samsung s5 display passt nicht, s5 s 5 neo gleiches display, samsung galaxy s5 lcd display, unterschied s5 Display s5 neo display, display s5 s5 neo gleich

Unterschiede S5 LCD Display - Ähnliche Themen

• Huawei P40 und Huawei P40 Pro offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der zwei P40 Modelle

Huawei P40 und Huawei P40 Pro offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der zwei P40 Modelle: Viele haben auf die neuen Huawei P40 Modelle gewartet und auch wenn so mancher gehofft hat, es würde andere kommen, kommen die Geräte ohne Google...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro und Xiaomi Redmi K30 Pro Zoom offiziell - Unterschiede der K30 Pro Modelle

Xiaomi Redmi K30 Pro und Xiaomi Redmi K30 Pro Zoom offiziell - Unterschiede der K30 Pro Modelle: So mancher hat auf die Vorstellung des Xiaomi Redmi K30 Pro gewartet, auch wenn es vielleicht nicht so schnell oder auch gar nicht nach...
  • Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?

Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
  • Oppo Find X2 und Oppo Find X2 Pro offiziell - Was sind die Unterschiede der Oppo Find X2 Modelle?

Oppo Find X2 und Oppo Find X2 Pro offiziell - Was sind die Unterschiede der Oppo Find X2 Modelle?: Oppo hat nun seine aktuellen High-End Modelle auch für den deutschen Markt offiziell mit Preisen in Euro vorgestellt, und bei den entsprechenden...
  • Xiaomi Black Shark 3 oder Xiaomi Black Shark 3 Pro - Welche Unterschiede haben die Modelle?

Xiaomi Black Shark 3 oder Xiaomi Black Shark 3 Pro - Welche Unterschiede haben die Modelle?: Ob man nun ein Gaming Smartphone haben muss ist mit Sicherheit, genau wie bei einem Laptop für Gamer, eher Ansichtssache. Trotzdem sind die...