Unterschiede SK65, SK6R, SK6C, SK6RP, SK6V, SK66

Diskutiere Unterschiede SK65, SK6R, SK6C, SK6RP, SK6V, SK66 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Unterschiede SK65, SK6R, SK6C, SK6RP, SK6V, SK66 Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Unterschiede SK65, SK6R, SK6C, SK6RP, SK6V, SK66 Beitrag #2
M

mr_bodo

Newbie
Hallo,
ich habe ein SK6R Firmware 42 (Variante A104).

In meinem Adressbuch gibt es die Felder:

Nachname, Vorname, Telefonnummer, Tel/Büro, Tel/Mobil, Fax, Fax 2, E-Mail, E-Mail 2, URL, [Komm Service: Spitzname, Walky Talky ID, Walky Talky Typ, WV Benutzer-ID, ICQ-Nr, AIM-Name], Gruppe, Firma, [Adresse: Str, PLZ, Stadt, Land], [Geburtstag: Datum, [Erinnerung: Zeit]], Bild

Felder, wie "Titel oder eine Alternativ-(Firmen-)Adresse wären nützlich, suche ich aber vergeblich...Pager ist auch nicht vorhanden.

Ich könnte mir vorstellen, dass X-SIEMENS-CUST1 bis 4 / -PIN etwas mit den Komm-Feldern zu tun haben...

MPM bietet mir alle Felder, mit ausnahme der Komm-Felder und der Geburtstagserinnerung, an.

Du schreibst von einem Protokoll der Felder (von [email protected]). Ich benutze auch dein Programm - Kann ich damit irgendwie so ein Protokoll erstellen?

• Unterschiede SK65, SK6R, SK6C, SK6RP, SK6V, SK66 Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

Unterschiede SK65, SK6R, SK6C, SK6RP, SK6V, SK66

Unterschiede SK65, SK6R, SK6C, SK6RP, SK6V, SK66 - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 VS Google Pixel 7 - Lohnt sich der Wechsel oder sind die Unterschiede zu gering?: Google hat ja seine Pixel 7 Serie nun offiziell vorgestellt und so manche sind nicht nur durch die frühen und häufigen Updates gern bereits, zu...
Xiaomi 12T und Xiaomi 12T Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Xiaomi 12T Modelle: Auf dem aktuellen Event hat nun Xiaomi die Modelle der 12T Serie vorgestellt und so manche hoffen hier nun sicher auf günstige High-End...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Iphone Safari Website Daten 0 Byte: Hallo Zusammen, ich habe meinen Verlauf und die Website Daten gelöscht, dennoch tauchen auf meinem Iphone immer wieder in: Einstellungen -->...
Apple iPad Pro 11 (2022) und Apple iPad Pro 12.9 (2022) - Gibt es mehr Unterschiede als nur die Größe?: Apple hat nun seine neuen Apple iPad Pro Modelle für 2022 vorgestellt und für so manchen stellt sich wieder die Frage, ob man zum Modell mit der...

Sucheingaben

siemens sk6c firmware

,

unterschied sk65 sk6r

,

firmware sk6c

,
siemens sk6rp
Oben