Unterschiede Snapdragon 855 oder Snapdragon 865?

Diskutiere Unterschiede Snapdragon 855 oder Snapdragon 865? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Es gibt ja schon erste Berichte zum Snapdragon 865. Weiß man denn schon was der so mehr bringen soll? Aktuell habe ich ein OnePlus 6, das mir...
E

Engelbert69

Newbie
Threadstarter
Es gibt ja schon erste Berichte zum Snapdragon 865. Weiß man denn schon was der so mehr bringen soll? Aktuell habe ich ein OnePlus 6, das mir manchmal schon etwas rucklig vorkommt, aber überlege auf ein mögliches Modell mit Snapdragon 865 zu warten?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Naja, dass ist noch ein wenig früh denke ich. Bisher "weiß" man wohl nur, dass auch LPDDR5 Speicher unterstützt wird. Taktraten oder gar echte Benchmarks findet man da noch keine.

Thema:

Unterschiede Snapdragon 855 oder Snapdragon 865?

Unterschiede Snapdragon 855 oder Snapdragon 865? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate Xs für Deutschland angekündigt - Welche Unterschiede bringt es zum Huawei Mate X?

Huawei Mate Xs für Deutschland angekündigt - Welche Unterschiede bringt es zum Huawei Mate X?: Das Huawei Mate X kam nie so richtig in Deutschland an, dafür soll nun der überarbeitete Nachfolger auch bei uns durchstarten. Neben dem...
  • LG K41s, LG K51s und LG K61 offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der neuen LG K Modelle

LG K41s, LG K51s und LG K61 offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der neuen LG K Modelle: Von LG gibt es wieder einige neue Smartphones, aber wer nun auf aktuelle Flaggschiffe wie ein LG G9 gehofft hat, muss sich mit ein bisschen...
  • Xiaomi MI 10 und Xiaomi Mi 10 Pro offiziell vorgestellt - Das sind die Unterschiede der Mi 10 Modelle

Xiaomi MI 10 und Xiaomi Mi 10 Pro offiziell vorgestellt - Das sind die Unterschiede der Mi 10 Modelle: Die Xiaomi Mi 10 Serie ist nun offiziell vorgestellt worden und auch wenn durch die Absage des MWC 2020 nicht sicher ist, wann die Geräte nun...
  • Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die neue Samsung Galaxy S20 Serie ist offiziell und eigentlich gibt es nach dem Release durch so viele Leaks vorab kaum Neues zu berichten. In...
  • Motorola Moto G Stylus oder Motorola Moto G8 Power - Wo liegen hier die Unterschiede?

Motorola Moto G Stylus oder Motorola Moto G8 Power - Wo liegen hier die Unterschiede?: Motorola hat zwei neue Smartphones am Start, die auf den ersten Blick relativ ähnlich aussehen und durch den Zusatz Power bzw. Stylus doch gleich...