Unterschiede Versionen

Diskutiere Unterschiede Versionen im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, die Unterschiede zur 16/8 GB und der 32GB Version sollten ja bekannt sein. Jedoch strebe ich an mir das X6 zu kaufen. Und zwar in schwarz...
K

Klaus78

Gast
Hallo,
die Unterschiede zur 16/8 GB und der 32GB Version sollten ja bekannt sein. Jedoch strebe ich an mir das X6 zu kaufen. Und zwar in schwarz. 8 GB sind mir zu wenig und 32GB zu teuer. Ich habe also vor die 16GB-Version zu kaufen.

Auf Amazon gibt es eine, sage ich mal, "normale" 16GB Version und eine "Navigations Edition". Der Preisunterschied ist nicht mehr als 1€.

Wo drin unterscheiden sich nun diese beiden Versionen? Aus der Produktbeschreibung werde ich als Handy-Laie nicht schlau.

Gruß
Rainer

Joseph0815

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
O2
So viel ich weiß gibt es die Navi-Edition nur in schwarz, und im Set ist gleich eine Handy-Halterung fürs Auto und und 12V-LAdekabel dabei. So war es zumindest bei mir.

K

Klaus78

Gast
Danke schonmal für die Antwort.

Ansonsten gibt es keine Unterschiede? Der Umfang ist komplett der gleiche bis auf die Naviartikel?

Thema:

Unterschiede Versionen

Unterschiede Versionen - Ähnliche Themen

HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?: Auch das OnePlus 7 Pro hat nun mit dem OnePlus 7T Pro sein Upgrade erhalten und wenn man mal von der McLaren Edition absieht hat sich außen...
Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019) und Galaxy Tab S5e - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Alle warten auf das Samsung Galaxy S10 in allen Variationen und da wird kaum auf Anderes geachtet. Das dachte sich wohl auch Samsung und hat...
Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 8 SE oder Xiaomi Mi 8 Explorer - Was sind die Unterschiede?: Endlich hat Xiaomi seine neuen Modelle vorgestellt und wie vorab erwartet das Xiaomi Mi 7 ausgelassen. Wider Erwarten gibt es allerdings sogar...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...

Sucheingaben

Nokia X6 Navigations Edition unterschied

,

unterschied nokia x6 zu navi edition

,

omina 7 unterschied 8

,
Nokia X6-00 32GB 16gb 8 gb unterschied
, nokia unterschiede, unterschied zwischen x6 und x6 navigation, unterschied zwischen nokia x6 navi edition und normale, unterschied nokia x8 8gb 16gb navi, Nokia x6 unterschied zwischen normal und navigationsedition, unterschied Nokia X6 navi edition, was ist der unterschied zwischen Nokia N8 und X8, nokia x6 navi edition unterschied, nokia x6 navigation edition, x6-00 16gb navi edition unterschied, nokia x6 8gb 16gb unterschied, prepaidkarte für nokia x6 8gb, x6 navi edition unterschied, uterschiede zwischen omina und i8910, unterschied zwischen X6 Navi und X6 smartphon, was ist der unterschied zwischen nokia x6 navi edition, Nokia X6 8GB unterschied, unterschied zwischen nokia x8 und x6, Unterschied zwischen nokia x6 und x8, Nokia X6 unterschied Navigations Edition, unterschied n8 zu nokia x8
Oben