Unterschiede zwischen HTC Touch Pro 2 und t-mobile MDA vario V und Nutzung als MODEM

Diskutiere Unterschiede zwischen HTC Touch Pro 2 und t-mobile MDA vario V und Nutzung als MODEM im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Da t-mobile lediglich den MDA vario V anbietet, möchte ich gerne wissen, ob es Unterschiede in Hard- oder Software gibt! Mich interessieren...
N

Nils 1976

Gast
Da t-mobile lediglich den MDA vario V anbietet, möchte ich gerne wissen, ob es Unterschiede in Hard- oder Software gibt!

Mich interessieren hauptsächlich folgende Aspekte:

1) GPS / Navigation
2) Verwendung des Gerätes in Verbindung mit einem Laptop als UMTS / GPRS - Modem
a) mit bluetooth
b) mit USB-Datenkabel

würde mich freuen, sollte jemand Informationen zu diesen Aspekten haben und diese hier posten.

mit besten Grüßen
nils

Thema:

Unterschiede zwischen HTC Touch Pro 2 und t-mobile MDA vario V und Nutzung als MODEM

Sucheingaben

mda vario v als modem

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/30555-unterschiede-zwischen-htc-touch-pro-2-t-mobile-mda-vario-v-nutzung-modem.html

,

MDA vario V modem

,
T-Mobile MDA Vario V foren
, unterschiede mda vario, mda vario II als umts modem, mda vario v als UMTS modem, mda vario v htc pro touch 2 unterschiede, vario v theme, vario v als modem, mda Vario V themes, der unterschied zwischen mda vario v und htc touch pro 2, mda vario v software, t-mobile mda vario v software, http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/30555-unterschiede-zwischen-htc-touch-pro-2-und-t-mobile-mda-vario-v-und-nutzung-als-modem.html, unterschied t mobile mda vario v htc touch pro 2, software für MDA Vario V, unterschied zwischen mda vario 5 und iphone, mda vario V windows7 treiber, mda vario v software telekom, gps auf mda vario v, navi für htc mda, t-mobile mda v software, unterschied htc touch vario , tmobile mda vario 2 gps

Unterschiede zwischen HTC Touch Pro 2 und t-mobile MDA vario V und Nutzung als MODEM - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Samsung hat nun das neue Samsung Galaxy M30s exklusiv bei Amazon im Programm und wenn man es sieht erinnert es doch zuerst sehr an das Samsung...
  • Google Pixel 4 oder Google Pixel 4 XL - Unterschiede und Besonderheiten der Google Pixel 4 Serie

Google Pixel 4 oder Google Pixel 4 XL - Unterschiede und Besonderheiten der Google Pixel 4 Serie: Google hat die neue Google Pixel 4 Serie nun offiziell vorgestellt und damit wieder zwei ordentliche High-End Smartphones am Start. Im Gegensatz...
  • HTC ONE V Telefon Empfang

HTC ONE V Telefon Empfang: Hallo, ich kann oftmals manchmal mehere Stunde gar nicht telefonieren oder habe keinen Empfang an unterschiedlichen Orten oder werde mitten im...
  • Worin liegt der Unterschied zwischen G2 und G3.5 - HTC Magic

Worin liegt der Unterschied zwischen G2 und G3.5 - HTC Magic: Hallo, mir wurde vor kurzem das Handy "abgenommen". Jetzt hatte ich bei der Versicherung einen Schadenersatz "beantragt". Zu meinem Gerät mus ich...
  • Unterschied zw. O2 und original HTC-Geraeten

Unterschied zw. O2 und original HTC-Geraeten: Hallo! Ich moechte mir alsbald ein Touch HD kaufen. Bei O2 bekomme ich es recht guenstig. Ich weiss schon Bescheid ueber die generellen...