Unterschiede

Diskutiere Unterschiede im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Kann mir jemand den Unterschied zwischen K750i, D750i und W800i erklären? Außer ein paar optischen Unterschieden kann auch die...
V

voigtz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
35
Hallo!

Kann mir jemand den Unterschied zwischen K750i, D750i und W800i erklären? Außer ein paar optischen Unterschieden kann auch die SonyEricsson Homepage keinen Aufschluss darüber geben... :shakehead:

Gruß, voigtz
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by voigtz@23.08.2005, 16:55
Hallo!

Kann mir jemand den Unterschied zwischen K750i, D750i und W800i erklären? Außer ein paar optischen Unterschieden kann auch die SonyEricsson Homepage keinen Aufschluss darüber geben... :shakehead:

Gruß, voigtz
Nanana!

k750i: original S//E_Software. Mit 64 MB Stick
D750i: Durch T-Online-Software kastriert.
W800I: Im Prinzip wie K750I.ABER: Flugzeugmodus.D.h. MAn kann mp3s hören ohne die Handyfunktion aktiv zu haben. (erklär das mal so ner hysterischen "Saftschubse") :)
512 MB-Speicherstick dabei und ein Kabel zum Verbinden mit Stereoanlage.

Ich glaub das wars.

Falls Du sonst noch Fragen hast: S//E-Forum

Regards
Tom
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Thomas Skrebsky@23.08.2005, 18:06
Ich glaub das wars.
Hallo,

noch nicht ganz:
Beim W800 ist dieses Headset dabei


Besonderheit ist dabei die Buchse für den Klinken-Kopfhörer.
Und der ist auch etwas anders/besser...

@Thomas Skrebsky:
Wenn schon ein SE-Forum hier verlinken, dann bitte das: club-se.de

Greetinx, Sascha
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by Sascha Meuter+23.08.2005, 17:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 23.08.2005, 17:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Thomas Skrebsky@23.08.2005, 18:06
Ich glaub das wars.
Hallo,

noch nicht ganz:
Beim W800 ist dieses Headset dabei


Besonderheit ist dabei die Buchse für den Klinken-Kopfhörer.
Und der ist auch etwas anders/besser...

@Thomas Skrebsky:
Wenn schon ein SE-Forum hier verlinken, dann bitte das: club-se.de

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
@Sascha:

1. Huups das deutlich bessere Headset hatte ich vergessen.
2. Sorry, hab einfach das S//E-Forum genommen das ich vom mitlesen kannte.
Werd gleich mal beim anderen "reinlesen".

Regards
Tom
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Weiterer Unterschied zwischen der Firmware von K und W:

fehlendes Activity-Menue beim W800 :down:
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
:confused: Und für uns Laien, die mit lesen: Was genau kann das Activity Menü??? :confused:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das stellt eine komplette Uebersicht zur Verfuegung. Wenn Du das aufmachst, hast Du eine schnelle Uebersicht ueber neue Nachrichten, verpasste Anrufe und andere Dinge wie Termine etc.

Des weiteren kann man dort ohne Probleme eigene Verknuepfungen und Lesezeichen ablegen.

Dort tauchen auch Anwendungen auf, die im Hintergrund laufen und man kann sie leicht und komfortabel wieder hervorholen.

Ich habe an andere Stelle auf diese Frage einen Hinweis dieser Art gelesen:

"Beschaeftige Dich nicht zu sehr damit, sonst aergerst Du Dich nur zu Tode, dass Du es nicht hast".

Mag vielleicht ueberzogen klingen, aber ich bin da gleicher Meinung. Ich will das echt nicht mehr missen.
 
M

MadCyborg

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
38
btw: ich hab schon vor nem monat oder so gelesen, das man die firmware eines w800i "problemlos" auf einem k750i zum laufen bringen kann.
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by voigtz+23.08.2005, 16:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (voigtz @ 23.08.2005, 16:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
W800I:...und ein Kabel zum Verbinden mit Stereoanlage.[/b]

Das wäre mir neu, beim W800 ist lediglich das bessere Headset und der von dir erwähnte 512MB Stick als besser dabei :rolleyes:
<!--QuoteBegin-MadCyborg


btw: ich hab schon vor nem monat oder so gelesen, das man die firmware eines w800i "problemlos" auf einem k750i zum laufen bringen kann.
[/quote]
Ja das geht :up:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by MadCyborg@23.08.2005, 22:38
btw: ich hab schon vor nem monat oder so gelesen, das man die firmware eines w800i "problemlos" auf einem k750i zum laufen bringen kann.
Klar geht das (damals wars noch nich sinnig, weil der Sync noch nicht tat - kein Treiber fuers W800, weil noch nicht am Markt).

Nur auch da gibts fue rmich den Hindernisgrund --> kein Activity Menue
 
V

voigtz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
35
Aha, jetzt bin ich im Bilde. Fragt sich nur, ob das W800i dann auch irgendwann "original" bei T-Mobile kommt, oder dann auch wieder "kastriert" als D800i oder gar nicht. Und wie schlimm die "Kastration" ist, und ob die durch Firmware-Update wegzubekommen ist. Ich weiß, das ist bei jedem Modell die gleiche Diskussion und eigentlich will ich sie hier gar nicht anstossen. Das sind nur die Fragen, die mir im Kopf rumschwirren, da ich bald wieder ein neues T-Mob-Handy erwerben kann...
 
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
38
Hat schon mal jemand geschafft, ein Gerät der Teledoof zu erwerben, welches nicht kastriert war? Bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an und ich werde wohl nach 8 Jahren Siemens zum k750i wechseln. Das ist aber sogar mit t-mobile-aufdruck auf dem Gehäuse.

Wie hartnäckig muß man denn sein? :D
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Wenn T-Mobile das W800 ins Programm aufnimmt, wird es nur das übliche Walkman-Branding haben :P
 
S

sx1_4ever

Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
135
Ort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Originally posted by Mischa@24.08.2005, 10:38
Wenn T-Mobile das W800 ins Programm aufnimmt, wird es nur das übliche Walkman-Branding haben :P
Wenn sie es tun dann wird das aber sicher noch ne Weile dauern, T-mobile ist nicht unbedingt der schnellste bei der Aufnahme neuer Geräte ihr Angebot (siehe CX75, M75)
 
K

Karlimann

Gast
Das w800i ist jetzt übrigens bei T-Mobile verfügbar.

Ich hab es mir auch bestellt und bin schon gespannt. Es wird mein jetzigs C500 ablösen, es passt einfach super zum iMac und iBook :D


Gruß
Karl
 
P

PorezW

Gast
Originally posted by Benjamin Zeller@23.08.2005, 19:47
fehlendes Activity-Menue beim W800 :down:
Dieses Activity-Menü, startet man das etwa mit Druck auf die Taste, die beim W800i die Musikplayertaste ist? Da ist so ein Rechteck mit nem nach rechts oben weisenden Pfeil drauf....

Boris!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Jupp, ueber dem Joystick, zwischen den beiden Display-Tasten
 
J

jfost

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
Originally posted by Benjamin Zeller@18.10.2005, 14:57
...den beiden Display-Tasten
Auf neudeutsch auch "Softkeys" genannt....... ;) ;)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by jfost+18.10.2005, 16:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (jfost @ 18.10.2005, 16:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Benjamin Zeller@18.10.2005, 14:57
...den beiden Display-Tasten
Auf neudeutsch auch "Softkeys" genannt....... ;) ;) [/b][/quote]
Wir haben genug denglisch und Modebegriffe, ich versuche mir grade zwanghaft "googeln" abzugewoehnen :anrufen:

Aber jetzt BTT :D
 
Thema:

Unterschiede

Unterschiede - Ähnliche Themen

S8 G950 und G955: Hallo zusammen Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem S8 G950 und dem S8 G955 erklären? Ich habe nirgendwo im Netz etwas dazu gefunden...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPhone 6: Daten, Gerüchte, Preis - Update III: Auch dieses Jahr wird es von Apple wieder ein neues iPhone geben. Damit setzt der Hersteller aus Cupertino quasi seine Tradition fort. Im...
S2 oder S2 Plus oder S2 G oder doch S3?: Hallo zusammen, ich habe zzt. noch das S1, will mir aber noch diesen Monat ein neues Smartphone ohne Vertrag, also ohne Branding kaufen. Das...

Sucheingaben

thomas skrebsky

,

content

Oben