Unterschiede?

Diskutiere Unterschiede? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin! Wollte fragen ob die Unterschiede zwischen CX65 und S65 nur die sind: Bluetooth MMC-Karte 3D-Engine Megapixel-Cam Was ist denn wichtig von...
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Moin!
Wollte fragen ob die Unterschiede zwischen CX65 und S65 nur die sind:
Bluetooth
MMC-Karte
3D-Engine
Megapixel-Cam

Was ist denn wichtig von den Sachen? Eigentlich brauch ich nur viele RPG-Spiele, *.wav es, Themes und son Zeugs...

MfG Gahix

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Hi Gahix,

Du bist also immer noch auf der Suche. Als Unterschied kann ich noch nennen, dass es
für das CX auch ClipIt Covers gibt. Zudem ist das S 65 auch etwas teurer und ein wenig grösser und schwerer. Sonst hast Du die wichtigsten Merkmale schon aufgezählt.

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Ja in immer noch auf der Suche. Weiss nicht ob ich irgendwas ausser der MMC karte von S65 brauche. Eigentlich reicht mir das CX65 aber weiss nicht ob ich dort genug raufbekomme.

MfG Gahix

Thema:

Unterschiede?

Unterschiede? - Ähnliche Themen

Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde heiß erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Geräte nun mit oder ohne Google Dienste und...
Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
Huawei P30 oder Huawei P30 Pro - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Huawei hat die neuen High-End Modelle der P30 Serie vorgestellt und neben der Frage was man hier überhaupt bekommt denken viele auch darüber nach...
Huawei Mate 20 oder Huawei Mate 20 Pro? Das sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten!: Gerade eben ist der aktuelle Huawei Live Event für die Präsentation der neuen Mate 20 Modelle beendet worden und schon fragen sich die, die es...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Oben