unterschiedliche Klingeltöne pro Gruppe

Diskutiere unterschiedliche Klingeltöne pro Gruppe im Nokia 5130 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hi, ist es möglich beim 5130 für Kontaktgruppen unterschiedliche Klingeltöne zu hinterlegen? Es gibt einen Menüpunkt "Anrufsignal für" unter...
G

Gast

Gast
Hi,

ist es möglich beim 5130 für Kontaktgruppen unterschiedliche Klingeltöne zu hinterlegen?
Es gibt einen Menüpunkt "Anrufsignal für" unter Ruftöne und Signale. Doch ich krieg das nicht hin dass der unterschiedlich verwendet wird.

Danke für eure Hilfe.

Grup Joni

Thema:

unterschiedliche Klingeltöne pro Gruppe

Sucheingaben

gruppen klingeltöne iphone

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5130-forum/44758-unterschiedliche-klingelt-ne-pro-gruppe.html

,

gruppen klingelton iphone

,
f
, Nokia 5130 Klingeltöne, iphone klingelton pro gruppe, iphone klingelton gruppe, iphone klingelton für gruppe, iphone gruppen klingelton, iphone kontaktgruppen klingelton, iphone 4 klingelton je anrufer, nokia klingelton gruppe, iphone kontaktgruppen unterschiedliche klingeltöne, iphone verschiedene klingeltöne für anrufer, Iphone Klingeltone pro gruppe, gruppen klingelton für iphone, nokia gruppen klingelton, iphone unterschiedliche klingeltöne für anrufer, iphone klingeltön gruppen, iphone klingelton für kontaktgruppe, nokia anrufsignal für gruppen, ophone klingeltöne für gruppe, iphone kontakt gruppe klinelton, i phone 4 kontaktgruppen klingeltöne, iphone klingelton zu gruppe

unterschiedliche Klingeltöne pro Gruppe - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 oder Galaxy Note 10+ - Das sind die Unterschiede der Note 10 Modelle

Samsung Galaxy Note 10 oder Galaxy Note 10+ - Das sind die Unterschiede der Note 10 Modelle: Die Samsung Galaxy Note 10 Serie ist da und wenn man die 5G Varianten mitzählt gibt es somit vier verschiedene Samsung Galaxy Note 10 Modelle. In...
  • unterschiedliche Klingeltöne

unterschiedliche Klingeltöne: kann ich für jede sim karte einen klingelton aktivieren - so dass ich am klingelton erkennen auf welche sim karte angerufen wird? Danke!!!
  • Unterschiedlicher Klingelton SMS / MMS möglich ?

Unterschiedlicher Klingelton SMS / MMS möglich ?: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich -evtl.auch mit irgendeinem Programm - unterschiedliche Mitteilungstöne für SMS und MMS einzustellen oder...
  • unterschiedliche Töne für Tel/SMS ?

unterschiedliche Töne für Tel/SMS ?: Hallo zusammen, ist es beim 5230 auch möglich für eingehende Telefongespräche und SMS`se unterschiedliche Klingeltöne zu verwenden ? Grüße
  • SMS & Klingelton - unterschiedliche Lautstärke?

SMS & Klingelton - unterschiedliche Lautstärke?: Servus "all" ich habe mein Handy auf eine gut hörbare Lautstärke eingestellt. Leider sind die SMS Töne immer noch nicht so gut zu hören. Da ich...