Unterschiedliche Speicheranzeigen

Diskutiere Unterschiedliche Speicheranzeigen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, auf meinem 5c wird am Gerät angezeigt, dass ich noch ca. 500 MB Platz habe. Nach der Synchro wird in iTunes 2,3 GB angezeigt. Ich nehme an...
G

guh

Gast
Hallo,
auf meinem 5c wird am Gerät angezeigt, dass ich noch ca. 500 MB Platz habe.
Nach der Synchro wird in iTunes 2,3 GB angezeigt.
Ich nehme an, das kommt, weil ich Audible drauf habe und die Hörbücher offensichtlich von iTunes nicht erkannt werden.
Wie kann ich mir Dateien anschauen, die auf dem 5c drauf sind?? Habe einen Windows-Rechner.

Danke für Hilfe sagt
Gunter
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Direkt auf dem iPhone unter "Benutzung - Speicher", da kannst dir ansehen was wie viel Platz belegt.
 
G

guh

Gast
Okay, vielen Dank.
Dort werden bspw. bei Google "Daten und Dokumente" angezeigt. Wo kann ich die denn dann löschen? Unter "Benutzung" finde ich keine Möglichkeit.
 
Thema:

Unterschiedliche Speicheranzeigen

Unterschiedliche Speicheranzeigen - Ähnliche Themen

Apple iPhone: Speicherplatz schaffen durch Bereinigen und Datensicherung: Fotos, Videos, Musik und zahllose installierte Apps mit deren Daten - da kann freier Speicher schnell ein kostbares Gut werden. Im Gegensatz zum...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Oben