Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern?

Diskutiere Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben! Ich würde gerne die Schriftfarbe der untersten Zeile bei meinem...
  • Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern? Beitrag #1
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Ich hab keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben!

Ich würde gerne die Schriftfarbe der untersten Zeile bei meinem M75 ändern. Ich hab ein Hintergrundbild mit vorwiegend weiss und daher kann man dann die Icons unten nicht mehr lesen, da die ja auch in weiss geschrieben sind. Kann man die Farbe ändern und wenn ja wo?

Schon mal Danke und Gruß
Karin

• Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern? Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das lässt sich nur mit einem anderen Theme bewerkstelligen.

• Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern? Beitrag #3
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Nur doof, das die irgendwie alle die Schriftfarbe weiß haben.... schade!

• Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern? Beitrag #4
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Die haben aber auch alle weisse Schrift ganz unten... na egal, trotzdem Danke!!

• Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern? Beitrag #5
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Ich werd mir wohl doch ein Kabel holen müssen.... Dann werd ich mir die noch mal anschauen!

Thema:

Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern?

Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern? - Ähnliche Themen

Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
Welches S20 holt Ihr euch?: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier gern gesehen wird, wenn man Umfragen erstellt bzw. ob das genau hierher gehört. Ich bitte gegebenenfalls das...
HTC U12 Plus Selfies gespiegelt bzw. korrekt darstellen - So spiegelt man Selfies am HTC U12 Plus: Wer oft und gern Selfies aufnimmt weiß, dass diese bei vielen Smartphones leider auch oft und gern gespiegelt dargestellt werden. Schrift kann man...

Sucheingaben

samsung galaxy unterste zeile ändern

,

Schnegge78(33)

,

lumia untere zeile ändert farbe nicht

Oben