Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern?

Diskutiere Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben! Ich würde gerne die Schriftfarbe der untersten Zeile bei meinem...
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Ich hab keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben!

Ich würde gerne die Schriftfarbe der untersten Zeile bei meinem M75 ändern. Ich hab ein Hintergrundbild mit vorwiegend weiss und daher kann man dann die Icons unten nicht mehr lesen, da die ja auch in weiss geschrieben sind. Kann man die Farbe ändern und wenn ja wo?

Schon mal Danke und Gruß
Karin

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das lässt sich nur mit einem anderen Theme bewerkstelligen.

S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Nur doof, das die irgendwie alle die Schriftfarbe weiß haben.... schade!

S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Die haben aber auch alle weisse Schrift ganz unten... na egal, trotzdem Danke!!

S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Ich werd mir wohl doch ein Kabel holen müssen.... Dann werd ich mir die noch mal anschauen!

Thema:

Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern?

Sucheingaben

samsung galaxy unterste zeile ändern

,

Schnegge78(33)

,

lumia untere zeile ändert farbe nicht

Unterste Zeile - Schriftfarbe ändern? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 Apps per S Pen fernsteuern? Folgende Anwendungen werden unterst

Samsung Galaxy Note 9 Apps per S Pen fernsteuern? Folgende Anwendungen werden unterst: Der neue S Pen des Samsung Galaxy Note verfügt ja auch über Bluetooth und kann so ohne Probleme auch als Fernbedienung verwendet werden. Ab Werk...
  • Oberste Status/Icon Zeile verschwunden

Oberste Status/Icon Zeile verschwunden: Hallo miteinander, seit geraumer Zeit passiert dieser, folgender beschriebener Vorgang immer öfter bei meinem Iphone 6S, 64 Gigabyte. Ich...
  • Melde Zeile: Datenanhang koonnte nicht geladen werden manchmal bis zu 10 Zeilen im

Melde Zeile: Datenanhang koonnte nicht geladen werden manchmal bis zu 10 Zeilen im: Hallo Ihr den ganzen Tag kommt im Display die Zeile, Datei Anahng konnte nicht ... bis zu 10 Zeilen. wenn ich draufgehe dann öffnet sich...
  • HERE für Android: Samsung-Geräte werden vom Nokia Navigationssystem ab sofort unterst

HERE für Android: Samsung-Geräte werden vom Nokia Navigationssystem ab sofort unterst: Nokia besteht auf mehr als nur der Mobilfunksparte, die vor einiger Zeit an Microsoft verkauft wurde. Das restliche Unternehmen kümmert sich unter...
  • Neue Navigations-Zeile "Top-Foren" usw.

Neue Navigations-Zeile "Top-Foren" usw.: Hi zusammen, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, wurde unter der Navi-Zeile "Top-Themen" noch die neue Zeile "Top-Foren" hinzugefügt mit den...