Unterstrich (_) auf Tastatur des HTC 7 trophy?

Diskutiere Unterstrich (_) auf Tastatur des HTC 7 trophy? im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Ich habe soeben mein neues htc 7 trophy erhalten, stehe aber nun direkt vor einem Problem denn in meiner Windows-live ID ist ein Unterstrich (_)...
G

Gast

Gast
Ich habe soeben mein neues htc 7 trophy erhalten, stehe aber nun direkt vor einem Problem denn in meiner Windows-live ID ist ein Unterstrich (_) enthalten aber diesen gibt es auf der Tastatur den Trophy nicht....

Hat jemand eine Idee um das Problem zu lösen?

Joe_G

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Taste "&123" drücken im anschluss die Taste dadrüber(Pfeiltaste, Pfeil muss nach links zeigen). Nun befindet sicher der unterstrich zur auswahl auf der tastatur........

Thema:

Unterstrich (_) auf Tastatur des HTC 7 trophy?

Unterstrich (_) auf Tastatur des HTC 7 trophy? - Ähnliche Themen

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
HTC M9 kein Android 7: Hallo Gemeinde, ich heiße Wilhelm. Ich habe mir ein neuwertiges M9 vor ca. 3 Monaten aus der Bucht geholt. Es soll als Zweithandy für z.B...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

iPad unterstrich

,

unterstrich iPad

,

unterstrich tastatur

,
unterstrich beim iPad
, ipad tastatur unterstrich, unterstrich auf ipad, http://www.usp-forum.de/htc-7-trophy-forum/63626-unterstrich-_-tastatur-htc-7-trophy.html, htc trophy tastatur, htc trophy qwertz, htc 7 trophy tastatur, f, unterstrich mit ipad, unterstrich schreiben, Tastatur Unterstrich, unterstrich, Unterstrich iPad tastatur, unterstrich bei htc, unterstrichen schreiben ipad, Unterstrich bei ipad, unterstrich auf der tastatur, unterstrich htc mozart, uterstrichend schreiben bei win7, unterstrich htc, unterstrich _, ipad 2 unterstrich
Oben