Unterstrich auf virtueller Tastatur

Diskutiere Unterstrich auf virtueller Tastatur im Samsung Galaxy Note Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wo finde ich den langen Unterstrich auf der virtuellen Tastatur, danke für die Hilfe
H

Herbert Stejdir

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
3
Wo finde ich den langen Unterstrich auf der virtuellen Tastatur, danke für die Hilfe

H

Herbert Stejdir

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
3
Habe den Unterstrich selbst gefunden:
mit "?123" auf die numersiche Tastatur schalten
mit "1/3" auf die nächste Ebene 2/3 schalten
in der obersten Zeile als 3. von links findet sich der Unterstrich

Habe die Taste 1/3 falsch interpretiert, damit lassen sich drei verschiedene Tastaturebenen ansteuern

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Unten Links auf ?123 und dann auf 1/3 links. Da ist es oben rechts zu finden.

Torsten

Thema:

Unterstrich auf virtueller Tastatur

Sucheingaben

android tastatur unterstrich

,

unterstrich samsung galaxy s3

,

unterstrich android tastatur

,
unterstrich samsung galaxy s2
, unterstrich bei samsung galaxy s3, android unterstrich, samsung galaxy s3 tastatur unterstrich, unterstrich handy tastatur, samsung galaxy s3 mini unterstrich, samsung galaxy s2 unterstrich, unterstrich bei samsung galaxy s2, unterstrich auf android-tastatur, samsung galaxy s2 tastatur unterstrich, galaxy s2 unterstrich, unterstrich tablet, galaxy s3 unterstrich, samsung s3 unterstrich, samsung galaxy s plus unterstrich, unterstrich bei android, nokia lumia 800 unterstrich, s3 unterstrich, unterstrich android samsung, unterstrich smartphone, unterstrich s3, samsung galaxy s3 unterstrich

Unterstrich auf virtueller Tastatur - Ähnliche Themen

• Buchstaben werden unterstrichen

Buchstaben werden unterstrichen: Beim Eingeben des Textes werden die Buchstaben unterstrichen. Wie kann ich diese Unterstreichungen deaktivieren?
  • Unterstrichene Buchstaben beim Schreiben

Unterstrichene Buchstaben beim Schreiben: Hallo, wenn ich ein SMS schreibe werden alle Buchstaben immer unterstrichen. Habe ich wohl eine Kombination gedrückt, die ich n icht kenne?? Kann...
  • Unterstrich beim Motorola Defy

Unterstrich beim Motorola Defy: Wie kann ich einen Unterstrich wie Motorola_Defy herstellen,benötige dies für e-mail konto. Danke.
  • Unterstrich (_) auf Tastatur des HTC 7 trophy?

Unterstrich (_) auf Tastatur des HTC 7 trophy?: Ich habe soeben mein neues htc 7 trophy erhalten, stehe aber nun direkt vor einem Problem denn in meiner Windows-live ID ist ein Unterstrich (_)...
  • Wie kann ich den Unterstrich (_) tippen

Wie kann ich den Unterstrich (_) tippen: Hallo zusammen. Jemand ne Ahnung wie ich den Unterstrich (_) tippen kann? über SHIFT +Komma geht´s nicht. Wegen Anmeldung in Foren greetz flo