Unterstrichene Buchstaben beim Schreiben

Diskutiere Unterstrichene Buchstaben beim Schreiben im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, wenn ich ein SMS schreibe werden alle Buchstaben immer unterstrichen. Habe ich wohl eine Kombination gedrückt, die ich n icht kenne?? Kann...
L

LuGiSu

Gast
Hallo, wenn ich ein SMS schreibe werden alle Buchstaben immer unterstrichen. Habe ich wohl eine Kombination gedrückt, die ich n icht kenne??
Kann mir jedmand helfen??=
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Welche Tastatur nutzt Du denn? Die Worterkennung meinst Du aber nicht beim Eingeben. Oder ist der Text über mehr als ein Wort unerstrichen?
 

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Denke mal, dass sind die Wörter die die Tastatur nicht kennt, oder? Was soll es sonst sein...
 
D

DIB

Gast
Hallo, ich hatte das selbe Problem beim HTC one mini

Einstellung> Sprache&Tastatur> Rechtschreibüberprüfung öffnen> beim HTC one mini erscheint dann "HTC Sense Input Korrektur" da kann man erneut die Sprache eingeben, bei mir war nach einem Update "Englisch" eingeschaltet. Also auf Deutsch eingestellt und es funktioniert.

LG
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Fraglich ob den/die TE das nach über 2 Jahren noch interessiert. Trotzdem danke für den Hinweis.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,tatsächlich hat die Antwort mir genützt, ich hatte nämlich das gleiche Problem und konnte das endlich beheben... Ist also doch für etwas gut gewesen :-D
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenigstens etwas. Meist interessieren solche Sachen nach so langer Zeit nicht mehr.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe ein Samsung S5 und seit dem Update auf Lollipop 5.0 habe ich beim schreiben immer die Wörter rot unterstrichen. Egal welche Anwendung. Ob Sms oder Whatsup oder andere Textnachrichten. Hat jemand das selbe Problem. Danke im Vorraus
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schau nach welche Sprache da zu deiner Tastatur eingestellt ist, wird aktuell nicht "Deutsch" sein. ;)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann siehe Beitrag #11. Da wurde die Lösung dich bereits geschrieben.
 
M

murracto

Gast
Habe verstanden,
also liegts daran einfach die Tastatur auf die richtige Sprache einzustellen.

Habe aber ein Problem damit,
denn...

Ich habe englischsprachige Freunde. Und da schreibe ich auf english.
Aber mit deutscher Tastatur.

Also, wie schalte ich diese dämlichen Wöterbücher ganz aus?????
Ich will GAR KEINE Überprüfung. Ich schreibe und wenn mal ein Buchstabe daneben geht, dann ist das halt so.

Bringt es etwas andere Tastaturen zu installieren? Ich glaube nicht...

Bringt es etwas diesen Cyanogen Dings zu installieren aufs Galaxy S5?


Also, was kann ich nun machen?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na irgendwo wird doch zur Tastatur in den Einstellungen auch eine Punkt "Korrektur" zu finden sein? Dies einfach ausschalten und fertig.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Beim Samsung S6 findet man das unter Einstellungen / Sprache und Eingabe / Samsung Tastatur / Automatische Rechtschreibprüfung / Aus. Bei alternativen Tastatur Apps gibt es meist auch diese Möglichkeit, ob was ersetzt/korrigiert werden soll oder nicht.
 
U

Unregistriert

Gast
1. ich hab das gleiche problem.
2. ja, meine sprache ist auf deutsch gestellt.
3. ja, die überprüfung ist aus.
4. es is immernoch da-_- hat jmd tipps?
 
Q

Quß

Gast
Alternativtastatur?
Ich nutze seit Jahren "Hackers Keyboard";trotz kleinem 4,3 Zoll Display gut zu bedienen,möchte ich nicht mehr missen.Auch in der kostenlosen Version.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
zu 2: Nur deutsch oder ggfs. mehrere Sprachen installiert?
 

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
565
Ort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Hatte eben auch das Problem bei der Einrichtung der Swiftkey Tastatur auf dem Samsung Alpha meiner Frau. Sie hatte beim Schreiben bestimmter Wörter bzw. Namen diese rot unterstrichen.
Habe dann mal alle Einstellungen mit meinem S6 verglichen und festgestellt, dass alle Einstellungen identischvsind bis auf die Tatsache, dass die Englische Sprache nicht mit einem Haken versehen war.
Nach dem Setzen des Hakens für Englisch, waren die roten unterstrichenen Wörter komplett verschwunden.....!!!
 
Thema:

Unterstrichene Buchstaben beim Schreiben

Unterstrichene Buchstaben beim Schreiben - Ähnliche Themen

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
Was bedeuten diese Buchstaben?: Hallo Ich trage mich mit den Gedanken mir ein iphone 6s mit 32GB zu kaufen. Dieses würde ich bei amazon machen. Was mich verunsichert ist...
Möchte neue Nachricht schreiben; Taste "123 Sym" im Tastaturfeld u.a.: Hallo Smartphone-Kenner, bin neu hier und neuer Besitzer eines SG Note 3 Neo. Habe bereits einige SMS in deutsch erfolgreich geschrieben und...
Beim Start von Browser, SMS und Telefonapp wird das Display gedimmt/abgedunkelt: ich habe bei meinem neuen p10 festgestellt, dass beim aufruf des browsers (chrome) die bildschirmhelligkeit automatisch verringert/gedimmt wird...

Sucheingaben

whatsapp rot unterstrichen

,

whatsapp unterstreichen ausschalten

,

whatsapp unterstreicht wörter rot

,
android tastatur unterstrich
, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum86458-unterstrichene-buchstaben-beim-schreiben.html, android tastatur unterstrich entfernen, buchstaben unterstrichen, android unterstreichen, galaxy s3 text unterstreichen, whatsapp unterstreicht wörter, android unterstreichen ausschalten, whatsapp buchstaben unterstrichen , unterstreichen entfernen, mein pc schreibt rot mit unterstrich, samsung s3 text unterstreichen, sms unterstreichen, whatsapp unterstreichen, android text unterstreichen, android blau unterstrichen, buchstaben unterstreichen tastatur, android sms rot unterstrichen, android text rot unterstrichen, samsung galaxy s3 unterstrich, samsung text unterstreichen, samsung wörter rot unterstrichen
Oben