Unterstützung bei Umfrage zum Thema "Telecommunication Provider" (ist auf deutsch) ;)

Diskutiere Unterstützung bei Umfrage zum Thema "Telecommunication Provider" (ist auf deutsch) ;) im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Unterstützung bei Umfrage zum Thema "Telecommunication Provider" (ist auf deutsch) ;) Hi liebe Leute, ich mache von der Uni aus eine Umfrage für...
T

tpgruppe3

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Smasung
Netzbetreiber
Vodafone
Unterstützung bei Umfrage zum Thema "Telecommunication Provider" (ist auf deutsch) ;)

Hi liebe Leute,
ich mache von der Uni aus eine Umfrage für eine Hausarbeit und bräuchte dafür eure Hilfe.
Die Umfrage dreht sich sowohl um eure Nutzung, als auch um eure Erwartung an die Telekommunikationsbranche.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Hier der Link: Telecommunication Provider Survey

Thema:

Sucheingaben

telecommunication umfrage

Unterstützung bei Umfrage zum Thema "Telecommunication Provider" (ist auf deutsch) ;) - Ähnliche Themen

• Unterstützung für Masterarbeit gesucht: Smartwatch Umfrage

Unterstützung für Masterarbeit gesucht: Smartwatch Umfrage: Guten Tag, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich momentan eine Befragung zum Thema Smartwatches durch. Ich wäre daher wirklich sehr dankbar...
  • Ich brauche Unterstützung! Umfrage für Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsum"

Ich brauche Unterstützung! Umfrage für Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsum": Ich brauche Unterstützung! Umfrage für Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsum" Hallo zusammen! Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit an...
  • Ich brauche eure Unterstützung! Onlineumfrage zwecks Bachelorarbeit "mobiles Spielen"

Ich brauche eure Unterstützung! Onlineumfrage zwecks Bachelorarbeit "mobiles Spielen": Ich brauche eure Unterstützung! Onlineumfrage zwecks Bachelorarbeit "mobiles Spielen" Hallo liebe Leute, ich schreibe gerade meine...
  • interessante Umfrage an alle Smartphone-Nutzer zur Unterstützung meiner Diplomarbeit

interessante Umfrage an alle Smartphone-Nutzer zur Unterstützung meiner Diplomarbeit: Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, und führe in diesem Zusammenhang eine Online-Umfrage durch. (Fragebogen ist im "Nu"...
  • Bitte um Unterstützung bei Umfrage - Sicherheit von Smartphones

Bitte um Unterstützung bei Umfrage - Sicherheit von Smartphones: Liebe Forum-Nutzer im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Wirtschaftsinformatik führe ich eine Umfrage zum Thema "Sicherheit beim Umgang...