Unterstützung für C75 ?

Diskutiere Unterstützung für C75 ? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, unterstützt [email protected] in der aktuellen version das C75 ? Danke für Antwort
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Hi,

unterstützt [email protected] in der aktuellen version das C75 ?

Danke für Antwort
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

nimm s25atonce Version 2.5.7 und wähl beim Starten "behandeln wie ein CX65".
Wenn ein anderer Typ ausgewählt wurde, geh bei erkanntem Handy ins Setup und klick auf "unbekanntes Modell entfernen". Der Knopf ist unübersehbar, aber nur, wenn mit einem unbekanntem Telefon gearbeitet wird. Im Normalzustand ist er nicht zu sehen.
Es funktionier alles bis auf die Zuordnung von Screensaver, Providerlogo, Hintergrund, Ein- und Ausschaltanimation. Hier gibt es eine durcheinandergewürfelte Anzeige bzw. Zuweisung.
Ein Update gibt es voraussichtliche nächste Woche.

Gruß

John
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

v2.5.8 ist fertig - siehe hier.

John
 
Thema:

Unterstützung für C75 ?

Unterstützung für C75 ? - Ähnliche Themen

Bluetooth Profile im Samsung A51: Hallo Forum . Mein S6 hat wirtschaftlichen Totalschaden und ich würde gerne auf das Samsung A51 umsteigen. Was mich bisher davon abhält sind...
Smartphone-Nutzung und deren Auswirkung auf unser tägliches Verhalten: Liebe Community, ich führe aktuell eine Umfrage zur Smartphone-Nutzung und deren Einfluss auf unser tägliches Verhalten durch. Für die Umfrage...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
Custom Recovery fürs Note 10: Hi, weiß jemand, ob es bereits ein Custom Recovery ala TWRP fürs Note 10 gibt, und wenn ja, für welches Modell genau? Gibt ja deren drei. Danke
Oben