Unterstützung für C75 ?

Diskutiere Unterstützung für C75 ? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, unterstützt [email protected] in der aktuellen version das C75 ? Danke für Antwort
  • Unterstützung für C75 ? Beitrag #1
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

unterstützt [email protected] in der aktuellen version das C75 ?

Danke für Antwort

• Unterstützung für C75 ? Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

nimm s25atonce Version 2.5.7 und wähl beim Starten "behandeln wie ein CX65".
Wenn ein anderer Typ ausgewählt wurde, geh bei erkanntem Handy ins Setup und klick auf "unbekanntes Modell entfernen". Der Knopf ist unübersehbar, aber nur, wenn mit einem unbekanntem Telefon gearbeitet wird. Im Normalzustand ist er nicht zu sehen.
Es funktionier alles bis auf die Zuordnung von Screensaver, Providerlogo, Hintergrund, Ein- und Ausschaltanimation. Hier gibt es eine durcheinandergewürfelte Anzeige bzw. Zuweisung.
Ein Update gibt es voraussichtliche nächste Woche.

Gruß

John

• Unterstützung für C75 ? Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

v2.5.8 ist fertig - siehe hier.

John

Thema:

Unterstützung für C75 ?

Unterstützung für C75 ? - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar?: Hallo und guten Tag, gibt es für das Nokia C5-00 noch einen EMail-Client der es ermöglicht EMails zu lesen und zu schreiben? Soweit mir bekannt...
Nokia C12 VS Nokia C21 Plus - Wer bietet hier bei Nokia direkt mehr Smartphone für weniger Geld?: Viele hoffen bei Nokia bzw. HMD Global auch wieder auf ein echtes High-End Smartphone, aber aktuell gab es mit dem Nokia C12 wieder ein Smartphone...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Startbildschirm rechte Taste belegen: Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe...
Oben