Unterstützung für CC75 / CF110 ?

Diskutiere Unterstützung für CC75 / CF110 ? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Gibt es evtl. schon Informationen bezüglich der Unterstützung der neuen Modelle CC75 und CF110?
F

fkweb

Gast
Gibt es evtl. schon Informationen bezüglich der Unterstützung der neuen Modelle CC75 und CF110?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

nein. Sobald ich eine zuverlässige Aussage für irgendein Handy machen kann, ergänze ich es hier.

Gruß

John
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich möchte John nicht "bevormunden", aber folgendes würde naheliegen:
a) CC75 ist ein ODM Gerät. Daher ist eine optimale Einbindung von/mit [email protected] unwahrscheinlich (siehe CFX65, ST55/60, ...)
b) CF110 müßte klappen, da der "Kern" des Geräts in der Nähe eines C65, oder C75 liegt. Ist ein "echtes" Siemens Gerät, also auch mit den bekannten Zugriff-Befehlen...

Greetinx, Sascha
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

aktuelle Informationen zu s25atonce und CF100 gibt es hier.

John
 
Thema:

Unterstützung für CC75 / CF110 ?

Unterstützung für CC75 / CF110 ? - Ähnliche Themen

7.2 Android 10: Hallo in die Runde. Folgende Informationen erscheinen ständig seit einigen Tagen: Gmail wird wiederholt beendet My Phone wird wiederholt beendet...
Induktives Laden: Ich möchte mir für mein Galaxy S20plus Eine Induktionsladeschale zulegen. Das S20plus hat ja zu der Option Schnellladen noch superschnelles Laden...
Welches nicht allzu teure und nicht allzu alte Smartphone hat, NFC, SD-Card und LDAC?: Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues billiges Smartphone als Reservegerät gekauft. Erst an einer Supermarktkasse habe ich lernen müssen, daß...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
OnePlus Nord 2 5G Akku lädt nicht / schnell leer: OnePlus Nord 2 5G: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim OnePlus Nord 2 5G? Mögliche Ursachen sowie...
Oben