Unterstützung von verschiedenen Geräten möglich ?

Diskutiere Unterstützung von verschiedenen Geräten möglich ? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich beim durchsuchen des Forums eine bestehende Antwort übersehen habe :apaul: oder das Thema hier...
J

Jörg Hoffmann

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dass ich beim durchsuchen des Forums
eine bestehende Antwort übersehen habe :apaul: oder das Thema
hier evtl. doch OT ist hier trotzdem mal mal meine Frage:

Wir benutzen 2 verschiedene Geräte (S65/ME45) .
Nun möchte ich beide Geräten mit Outlook synchronisieren
(Adresssen, Termine,...).
Allerdings sollte dies möglichst in Abhängigkeit des Benutzers
oder des Gerätes bzw. evtl. in Abhängigkeit von den
Outlook-Kategorien erfolgen, so dass die Informationen die
für den ME45 Nutzer bestimmt sind nicht beim S65 Anwender
angezeigt werden.

Wäre [email protected] da eine Hilfe?
Welche Möglichkeit gäbe es da noch?

Noch eine Frage, die evtl. auch OT ist:
Ich habe auf meinem Rechner (W2K) ActiveSync laufen
um meinen PDA zu synchronisieren. Sind da evtl. Probleme
zu erwarten?

Gruß,
Jörg

B

Baschti

Gast
also das obere geht sicher nicht, s25atonce unterscheidet nicht zw. benutzern oder handys... (IMO)

und zum zweiten:
gratis testversion laden und probieren obs konflikte gibt...

gruß basti

Thema:

Unterstützung von verschiedenen Geräten möglich ?

Unterstützung von verschiedenen Geräten möglich ? - Ähnliche Themen

Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich?: Es kommen immer so viele Fragen zu den Handys, die man sich kaufen kann. Weil dabei viel von den Betriebssystemen abhängt, wird das immer...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

outlook von verschiedenen Geräten

Oben