Untethered jailbrak ios 4.3.1 Multitasking gesten

Diskutiere Untethered jailbrak ios 4.3.1 Multitasking gesten im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe ein windows pc wie kriege ich multitasking gesten auf mein iphone mit dem untethered jailbreak

mckorsah

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
4.3.1 jailbroken
Hallo ich habe ein windows pc wie kriege ich multitasking gesten auf mein iphone mit dem untethered jailbreak

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64

mckorsah

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
4.3.1 jailbroken
danke für die schnelle antwort aber wenn ich die cfw einspiele ist der doch wieder tethered oder?

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Nein, da heute auch sn0wbreeze 2.5 rausgekommen ist mit nem untethered JB
Downloads in der Anleitung verlinkt.

Gruß

mckorsah

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
4.3.1 jailbroken
also den untethered den ich mit redsnow gemacht habe drauflassen un d das von snowbreeze einfach überspieln????

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenn Du ne CFW erstellst ist das als wenn Du ne neue FW draufspielst, deine Apps usw.. musst Du alles wieder mit iTunes syncen.

Gruß

mckorsah

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
4.3.1 jailbroken
es geht mir darum ich habe den untethered jailbreak drauf und den möchte ich gerne behalten aber gleichzeitig multitasking gesten haben

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Untethered jailbrak ios 4.3.1 Multitasking gesten

Untethered jailbrak ios 4.3.1 Multitasking gesten - Ähnliche Themen

Tethered Jailbreak, Untethered Jailbreak, Semi-Untethered Jailbreak – Wo ist der Unterschied?: Die einen schwören auf einen Jailbreak am iPhone, die anderen wollen so etwas gar nicht. Für Freunde des Jailbreaks wird es aber auch nicht...
Probleme mit Jailbreak IOS 9.3.3: Hallo zusammen Habe ein Problem mit nem iPhone 6S mit IOS 9.3.3 das einen Jailbreak hatte. iPhone wurde versehentlich über Einstellungen /...
Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...

Sucheingaben

f

,

4.3.1 multitasking

,

multitasking gesten iphone 4

,
multitasking gesten iphone
, ios 4.3.1 gesten, multitasking gesten jailbreak, multitask gesten, Multitasking Gesten mit jailbreak, multitasking gesten 4.3.1, ios 4.3.1 multitasking gesten, 4.3.1 gesten, iphone multitasking gesten, ios 4.3.1 kein multitasking , redsnow multitask gesten, jailbreak 4.3.1 multitasking, gesten 4.3.1, iphone 4.3.1 gesten, multitask gestes ihone, iPhone 4 iOS 4.3.1 Multitasking, ipad 4.3.1 Multitasking, multitasking gesten ipad 4.3.1, ipad 4.3.1 gesten, Multitasking Gesten, ios 4.3 Multitasking jailbreak, iphone 4 multitasking 4.3.1
Oben