Untethered Jailbreak der IOS 4.2.1?

Diskutiere Untethered Jailbreak der IOS 4.2.1? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; YouTube - [NEW] Redsn0w 0.9.7b6 Untethered Jailbreak 4.2.1 + [ Greenpoison news ] Dies habe ich auf Youtube gefunden wo er eindeutig meint das die...
T

T_H_U_G

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Ipod Touch| 8Gb
Firmware
4.2.1 (jailbreaked)
PC Betriebssystem
Windows XP
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hallo..
für mac user gibts schon seit einigen wochen die untethered methode in der testphase..
mit der voraussetzung das man die shsh files der ios 4.2b3 hat..
aber in kürze kommen ja so einige untethered jails..(redsn0w..greenpois0n...)
gestern hat sich ja pod2g gemeldet das er nun auch einen exploit gefunden hat für nen untethered jail..

gruss martin..

T

T_H_U_G

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Ipod Touch| 8Gb
Firmware
4.2.1 (jailbreaked)
PC Betriebssystem
Windows XP
also so in einer woche werden wir jailbreaken können? untethered?

G

Gast22511

Gast
da kann man nur raten wann denn nu der erste untethered erscheinen wird..
an den spekulatius die den 10.02. angehen möchte ich mich nicht beteiligen..
wann etwas erscheint werden wir sehen..

gruss martin..

M

Manuel.S

Gast
schaffe es nicht Cydia auf meinem iPhone 3GS FW 4.2.1 zu instalieren

Hei,

hat vieleicht jemand ne Ahnung, bin echt am verzweifeln.
Hatte vorher das iPhone 3G und der Jailbreak hat sofort geklappt war auch FW 4.2.1
Jetzt hab ich erst das Problem das ich die FW nicht richtig zu sehen bekomme wenn ich die runterlade. Wenn ich rednow starte, kann ich nur die FW vom 3G noch einsehen. Oder ist das eh die selbe wie vom 3GS?
Aufjeden Fall habe ich es mit dieser FW auch versucht, aber es passiert nix.

Wodran kann es liegen?
Habe drei mal nen Link wo ich die FW runtergeladen habe, jedesmal kamen Dinge mit nem Apfel drauf usw. konnte aber nichts in rednow einsehen, wie gesagt nur die FW von meinem alten 3G 4.2.1

Vielen Dank an denen, die mir helfen können.
Ich habe ein Handy was jede Karte rein tun kann. Ist ein freies Handy.
Häte aber gerne Cydia drauf.

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
T

T_H_U_G

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Ipod Touch| 8Gb
Firmware
4.2.1 (jailbreaked)
PC Betriebssystem
Windows XP
mann könnte doch auf einem Virtualen PC Mac drauf installieren und ihn so jailbreaken...Oder?

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Wenn du das dann mit der USB Verbindung hinbekommst, ja. Nur du brauchst auch die shah von 4.2b3. Warte lieber noch etwas, da das wie gesagt 1. Beta ist und 2 soll von DEv Team ein unterhered jb rauskommen, wo du lediglich die Shsh Blobs der 4.1 brauchst.
Und zum 1. Mal wird es da zuerst die Windows Version geben, als die Mac.
Wenn du gar keine Shsh Blobs hast und dein Ei neu hast zb musst wohl auf den jb von greenpoison warten oder du wartet auf 4.3 da soll's ja wohl angeblich auch unterhered geben, da wohl manche unterhered für 4.3 gesichert werden sollen, da es ja mehr in ferner weite ist und die jetzt alle vor 4.3 rauszuhauen das Apple sie fixt ist ja dumm.

Lg

G

Gast22511

Gast
hallo..
seit wann kann man denn per vm nen mac auf nem win pc emulieren..??
das wäre mir neu das sowas geht..
man kann wohl mit nem riesen aufwand sich nen mac selbst zusammenstellen und dann mit nem riesen aufwand mac os installieren..
ob diese projekte noch aktuell sind weiß ich allerdings nicht..
nur wozu das ganze..??
@gast..
ich würde dir ja gerne helfen nur checke ich mal überhaupt nicht was du von uns möchtest..
etwas wirr geschrieben würde ich sagen..

gruss martin..

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Also matin...
VM und Mac OS X 10.06 Snow Leopard kriegste hin! Das funktioniert, gibts auch tuts im inet. Nur das mit dem USB Treiber ist dann immer die Sache. Soll wohl auch gehen bei der VM mit USB Support, aber habs auch noch nie ausprobiert.

lg

G

Gast22511

Gast
gib mal ein paar links dazu..
mein stand war 2007..
edit: lieben dank für den link per pn..
das schaue ich mir mal genauer an..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Untethered Jailbreak der IOS 4.2.1?

Untethered Jailbreak der IOS 4.2.1? - Ähnliche Themen

• Tethered Jailbreak, Untethered Jailbreak, Semi-Untethered Jailbreak – Wo ist der Unterschied?

Tethered Jailbreak, Untethered Jailbreak, Semi-Untethered Jailbreak – Wo ist der Unterschied?: Die einen schwören auf einen Jailbreak am iPhone, die anderen wollen so etwas gar nicht. Für Freunde des Jailbreaks wird es aber auch nicht...
  • "GeekGrade Tethered Jailbreak" zu "untethered Jailbreak!"

"GeekGrade Tethered Jailbreak" zu "untethered Jailbreak!": Ich habe mein iPhone4 (iOs 7.1.2) mit Geekgrade auf iOs 6.1.3 gedowngraded. Wie kann ich ohne Cydia auf ein untethered Jailbreak wechseln?
  • Pangu: Untethered iOS 7.1.x Jailbreak aus dem Land des Lächelns *Update

Pangu: Untethered iOS 7.1.x Jailbreak aus dem Land des Lächelns *Update: Seit der vergangenen Nacht ist deutlich Bewegung in die Jailbreak-Szene gekommen, aus China kommt ein untethered Jailbreak zu iOS 7.1.x...
  • p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht

p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht: Nachdem es sehr lange sehr ruhig in der Jailbreak Szene war geht es nun offensichtlich rund, es folgt ein weiterer untethered Jailbreak für iOS...