Unvollständige Kontaktsynchron. bei MyPhoneExplorer 1.8.4 mit Outlook 2007

Diskutiere Unvollständige Kontaktsynchron. bei MyPhoneExplorer 1.8.4 mit Outlook 2007 im HTC Sensation XE Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, ich möchte meine meinen Outlook Kontaktdaten mit Hilfe von MyPhone Explorer synchronisieren mit meinem HTC Sensation XE. Anbei...
J

JokerXP

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
18
Modell(e)
HTC Sensation XE
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
ich möchte meine meinen Outlook Kontaktdaten mit Hilfe von MyPhone Explorer synchronisieren mit meinem HTC Sensation XE.
Anbei erst mal ein paar Infos zum Überblick

- Handy: HTC Sensation XE - Android 4.0.3
- Microsoft Outlook 2007
- MyPhoneExplorer Version 1.8.4
- Kontakte sind im Handy als "Telefonkontakte" gespeichert

Bei MyPhoneExplorer habe unter Synchronisierungsmodus zum einen "Outlook 2007" und "Beides synchronisieren" ausgewählt. Wenn ich nun eine Sychronisierung mit MyPhoneExplorer dann werden meine Kontaktdaten die bisher noch nicht im Outlook Kontaktordner sich befinden nicht mit sychronisiert. Viele Kontaktdaten aus meinem Handy haben nur eine Handynummer, aber das dürfte ja in der Form keine Probleme darstellen. Das einzigste was funktioniert hat, das bestehende Einträge (im Handy und Outlook) aktualisiert wurden. Also die Aktualisierung von bestehenden Kontakten scheint zu funktionieren. Nun das erstellen von neuen Kontakten in beiden Richtungen scheint das Problem darzustellen.

Bei dem MyPhoneExplorer Client auf meinen HTC Sensation XE ist unter den Einstellungen bei Synchronisierung von Kontakten ausgewählt, das nur Kontakte aus dem "Telefonkontakte" Ordner synchronisiert werden sollen und keine Whatsapp usw. das soll auch so bleiben da ich dort keine Kontakte hinterlegt habe.

Worin liegt das Problem?

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
 
Thema:

Unvollständige Kontaktsynchron. bei MyPhoneExplorer 1.8.4 mit Outlook 2007

Sucheingaben

myphoneexplorer whatsapp nicht synchronisieren

,

myphoneexplorer kontakte unvollständig

,

nokia 3720 Synchronisation Outlook

,
myphoneexplorer 1.8.4 iphone 5
, unvollständige synchronisieren iphone outlook, myphoneexplorer synchronisiert nicht alle geburtstage mit outlook, myphoneexplorer synchronisiert nicht alle geburtstage, myphoneexplorer whatsapp synchronisieren, whatsapp sync mit outlook, myphoneexplorer lädt die kontakte nicht, nokia 3720 synchronisieren mit my phone explorer, myphoneexplorer outlook neue termine nicht synchronisiert, unvollständig kontakte sync mit myphoneexplorer und outlook 2007, myphoneexplorer liest kontakte nicht ein, nexus 4 kontakte outlook gruppen myphoneexplorer, myphoneexplorer 1.8.4 outlook 2003, myphoneexplorer whatsapp, nexus 4 mit Outlook 2007 synchronisieren, whatsapp myphoneexplorer Outlook, myphoneexplorer outlook verschiedene ordnerstruktur, neue outlook kontakte nicht im myphone explorer, myphoneexplorer android geburtstage, htc handy unvollständige wahl, my phone explorer lädt die telefonkontakte nicht an, whatsapp synchronisieren myphoneexplorer

Unvollständige Kontaktsynchron. bei MyPhoneExplorer 1.8.4 mit Outlook 2007 - Ähnliche Themen

  • Galerie unvollständig

    Galerie unvollständig: Seit dem update zeigt die Galerie nicht mehr alle Bilder an. Mal werde.mn war keine angezeigt, mal mit teilweise. Was muss man tun?
  • Lumia 820, Unvollständiges Emailkonto kann bei Anwendungen nicht gelöscht werden

    Lumia 820, Unvollständiges Emailkonto kann bei Anwendungen nicht gelöscht werden: Email (Kabeldeutschland) läßt sich beim 820 nicht einrichten, obwohl ich mich mit dem PC im WEB bei dem bereits seit langem eingerichteten...
  • Synchronisation Kontakte iMac mit S7562: unvollständige Kontakte

    Synchronisation Kontakte iMac mit S7562: unvollständige Kontakte: Hallo miteinander Seit ein paar Tagen stolzer Besitzer meines ersten Smartphones, kämpfe ich mich zurzeit durch die knapp 160 Seiten...
  • Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig

    Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig: Guten Morgääähn zusammen :) Ich habe ein Problem mit der Statusbar bei SBSettings. Es fehlt die erste Zahl des Datums. Anstatt 9.12. steht dort...
  • nach Update auf 4.0 kein bzw. unvollständiges Telefonbuch in VW FSE Premium

    nach Update auf 4.0 kein bzw. unvollständiges Telefonbuch in VW FSE Premium: Hallo, ich habe mir das aktuelle Andriod aufgespielt und alles lief Perfekt. Jetzt musste ich feststellen, dass meine VW FSE nicht mehr richtig...
  • Similar threads

    Oben