Unzufrieden mit M65FW43, Downgrade möglich?

Diskutiere Unzufrieden mit M65FW43, Downgrade möglich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich könnte schreien! Jetzt haben die dieses Klingelton-Fade-In (daß ich doch sowiso so unendlich hasse) auchnoch auf die normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unzufrieden mit M65FW43, Downgrade möglich? Beitrag #1
H

hannoban

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich könnte schreien! Jetzt haben die dieses Klingelton-Fade-In (daß ich doch sowiso so unendlich hasse) auchnoch auf die normale Menu-Widergabe ausgeweitet. FRECHHEIT! Ich will wieder auf meine FW25 zurück, da mir sowiso keine andere wesentliche Besserung auffällt.

Vermutlich darf ich das hier hier nochnichtmal schreiben, aber ich probier es trotzdem mal:

Ich hab in (halb)-weiser Vorraussicht mit "irgendsoeinem Tool" vor dem UPD ein Backup vom Handy gemacht. Aber nochnichtmal dieses "Tool" kommt auf die FW43 klar, weshalb ich das Backup auch nicht wieder ins Handy einspielen kann.

Sitze ich jetzt auf dieser blöden FW43 fest, oder kennt da zufällig irgendjemand eine Möglichkeit?

Danke schonmal für Antworten, aber nicht für Sperrung des Thread´s!

MfG hanno...

• Unzufrieden mit M65FW43, Downgrade möglich? Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich weiß nicht, ob ein Downgrade beim M65 legal ist, vermute aber, dass es nicht legal ist (wie SX1).
Schau deshalb mal hier!

mfg haschil

• Unzufrieden mit M65FW43, Downgrade möglich? Beitrag #3
H

hannoban

Junior Mitglied
Threadstarter
Moment mal; Wie zum Geier kann das denn Illegal sein? War ja auch vorher schon SW25 drauf, und mich hat auch niemend per Gerichtsbeschluß dazu gezwungen die 43 aufspielen zu lassen. Alles was ich will ist der Urzustand, nicht mehr! Da es mein Handy ist, kann ich ja wohl selbst entscheiden welche "orginal Siemens SW" ich darauf anwende.

Mein PC gehört auch mir. Und alleine ich entscheide, ob ich Win95, 98, ME, 2000, oder gar Linux daraufspiele. Da kann Bill Gates doch sagen was er will.

Was zum Geier kann Siemens also dazu berechtigen, mir die Softwareversion vorzuschreiben? :angyfire: Ich glaube es Hackt!

Außerdem legal, illegal, sch.......! Das sag ich zwar nicht bei allem. Aber hier ganz eindeutig, wenn es denn wirklich so sein sollte.

Aber ich schau mich mal bei Multi um, danke!

MfG hanno...

• Unzufrieden mit M65FW43, Downgrade möglich? Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dazu gibt's nichts mehr hinzuzufügen...

[EDIT]
Aubacke, scheinbar doch:
Wie oft haben wir schon diskutiert, daß die dafür notwendige Software rein GAR NICHTS in den Händen der User verloren hat? Das sind die Updatepartner Versionen, welche Siemens nicht für diesen Kundenkreis veröffentlicht.
Daher wird das hier bei USP nicht besprochen! Klar? :shakehead:

@hannoban:
Wenn das mit dem "Egal..." Deine Meinung ist, solltest Du Dir überlegen, ob Du USP nicht fern bleibst! Denn uns ist es nicht "egal"...

Wie Benni so schön schreibt:
Anregungen und sonstige Beleidigungen bitte per PM an mich! Danke...
[/EDIT]

Schloß & Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unzufrieden mit M65FW43, Downgrade möglich?

Oben