Habe schon sehr lange Siemens Geräte, und bisher war es immer Klasse, aber seit neustem istder Service mehr als miesund das SX1 ist einfach nur eine Frechheit am Kunden...habdeswegen auch mal eine Email an Siemens geschickt. Das schwierigsteist ja erstmal eine passende Adresse zu finden, den Siemens hat auf seiner Webseite irgendwie für sowas keine Email, also hab ich es mal an den Kundenservice geschickt wo eigentlich nur bezüglich Defekte usw Emails hin sollen. Mal sehen ob die sie nur in den Papierkorb werfen, wovon ich mal ausgehe, oder sie vielleicht an die richtige Stelle weiterleiten. Hier die Email...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ich bisher immer für ein Siemens Gerät entschieden da ich den Service und die Qualität der Produkte für sehr gut empfand. Doch mittlerweile kann man von Service schon garnicht mehr sprechen und mein aktuelles Gerät "SX1" hat mehr Fehler als Funktionen. Seit ich dieses Handy habe sürtzt es regelmäsig ab, sogar wärend Telefonaten, oder spielt so verrückt das man es sogar komplett reseten muss. Wegen einem Displaydefekt musste ich es sogar schon einschicken was ca 3 Wochen dauerte, in denen ich kein Ersatzgerät bekam, und mir das alte Handy mit neuem Display aber alten Softwareproblemen bescherte. In anbetracht des Presies dieses Gerätes ist das alles in keinster Weise akzeptabel. Zumal das Handy bis heute regelmäsig abstürtzt, und dass bei völlig unterschiedlichen Situationen. De Höhepunkt des "neuen" Siemns Services musste ich erleben als ich ausversehen den Telefoncode dreimal falsch eingegeben habe. Auf der Siemens Internetseite konnte ih nach längerem suchen immerhin in erfahrung bringen das ich die Hotline diesbezüglich anrufen muss. Dort wurde mir dann mitgeteilt dass die einzige Möglichkeit die mir Siemens bietet darin besteht per Post einen Mastercode zuzuschicken was mir wiedereinmal 2-3 Tage ohne Handy beschert und obendrein 29 Euro kostet. Auf dieses kostspielige und Umständliche Verfahren wird auch in keinster Weise im Handbuch hingewiesen. Die Mitarbeiterin an der Hotline wies mich einzig daraufhin das es ja mein Verschulden sei. Ich freue mich ja das Siemens von einem perfekten Anwendr ausgeht, aber ich habe von Siemens für die ganzen Fehler am Handy und die mir darauffolgenden Probleme suspekter Weise noch kein Geld gesehen. Mir als Anwender blebt da wohl nur eine Möglichkeit, nie mehr ein Siemens Gerät.
Hochachtungsvoll
C.XXX
Ich denke darin stehen kurz und knapp meine ganzen Probleme mit dem SX1. Ausfuehrlich haet ich damit glaub ich Seiten füllen können....