Update 2.0.1 Verfügbar!

Diskutiere Update 2.0.1 Verfügbar! im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Nach dem es heute immer noch bei 50% stand und der Spezi eine 0 Nummer war, kam mir die Idee,den Stein mal am PC anzuschließen und das Update...
F

Fräggel

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
26
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
O2
Nach dem es heute immer noch bei 50% stand und der Spezi eine 0 Nummer war, kam mir die Idee,den Stein mal am PC anzuschließen und das Update erneut zu starten.
Und wie es manchmal so ist, eine dumme Idee ist auch manchmal die Richtige.Nach kurzer Zeit war das Update erledigt und das Update über das Handy war gestoppt.
Also: Ende Gut alles Gut.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Partie !!!!!!!

 
Thema:

Update 2.0.1 Verfügbar!

Sucheingaben

xperia verbindung mit netz konnte nicht hergestellt werden

,

xperia x8 verbindung mit netz konnte nicht hergestellt werden

,

milestone softwareaktualisierung abbrechen

,
Sony Ericsson xperia x8 Verbindung mit netz konnte nicht hergestellt werden
, Sony Ericsson xperia x8 update Service Verbindung mit netz konnte nicht hergestellt werden , sony ericsson xperia update schlägt fehl Verbindung mit Netz konnte nicht hergestellt werden, verbindung mit netz konnte nicht hergestellt werden update sony ericsson, DMClient.apk#sclient=psy, verbindung mit netz konnte nicht hergestellt werden, verbindung mit dem netz konnte nicht hergestellt werden xperia update, verbindung mit dem netz konnte nicht hergestellt werden ota, xperia x8 update verbindung mit netz konnte nicht hergestellt werden, xperia x8 update verbindung mit netz hergestellt, update service sony ericsson verbindung wird nicht hergestellt, xperia X8 system aktualisierung unterbrochen, x8 ota verbindung mit netz konnte nicht hergestellt werden, http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/44608-update-2-0-1-verf-gbar.html, f, motorola milestone wie aktualisierung abbrechen, galaxy s ota verbidung fehlgeschlagen, milestone 2 update abgebrochen wiederholen, android verbindung mit netz konnte nicht hergestellt werden, verbindung mit netz konnte nicht xperia, verbindung mit netz konnte nicht hergestellt werden android update, Verbindung mit Netz konnte nicht hergestellt werden Sony Ericsson Ota

Update 2.0.1 Verfügbar! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A3 (2017): Update auf Android 8.0 Oreo in Deutschland verfügbar

    Samsung Galaxy A3 (2017): Update auf Android 8.0 Oreo in Deutschland verfügbar: Während die ehemaligen Flaggschiffe Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge noch auf die neueste Version von Android warten müssen, dürfen sich die Besitzer...
  • WLAN und BLUETOOTH nach update auf IOS 11 nicht verfügbar

    WLAN und BLUETOOTH nach update auf IOS 11 nicht verfügbar: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Auskunft geben. Ich habe auf meinem iPhone 5SE das update IOS 11 .0.2. Konnte Problemlos...
  • Automatische App-Updates nicht verfügbar

    Automatische App-Updates nicht verfügbar: Die Einstellung für automatisches Update der "App`s unter "Einstellungen" "iTunes & App Store" ist nicht verfügbar, der Schieber ist grau und...
  • Updates - iOS 10.3.2, watchOS 3.2.2, tvOS 10.2.1 und macOS 10.12.5 verfügbar

    Updates - iOS 10.3.2, watchOS 3.2.2, tvOS 10.2.1 und macOS 10.12.5 verfügbar: Apple hat soeben den Schalter umgelegt, es sind Updates zu iOS, watchOS, tvOS und macOS verfügbar.nnUm 19.00 Uhr unserer Zeit hat man bei Apple...
  • Samsung Galaxy Tab S2: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland verfügbar - UPDATE IX

    Samsung Galaxy Tab S2: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland verfügbar - UPDATE IX: 10.04.2017, 10:05 Uhr: Deutlich früher als vermutet, liefert Samsung erstmals ein Update auf die aktuelle Android-Version an eines seiner Tablets...
  • Similar threads

    Oben