update 4.2

Diskutiere update 4.2 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute ich kann das neue update nicht installieren. kommt immer die fehlermeldung von wegen zeitüberschreitung vom server usw.kann mir da...
G

Gast

Gast
hallo leute ich kann das neue update nicht installieren. kommt immer die fehlermeldung von wegen zeitüberschreitung vom server usw.kann mir da einer weiterhelfen.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Deaktiviere Virenscanner und Firewall, die funzen gerne mal dazwischen, dann versuche es nochmal.
Nach dem Test (hoffentlich abgeschlossenem Update) nicht vergessen Virenprogramm und Firewall wieder ON!!!

Gruß...

G

Gast

Gast
hat beim zweiten mal geklappt.danke

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na schau...:)
Denke daran Firewall & Virenscanner wieder ON!

Denn weiter viel Spaß mit dem iPhone...Gruß

Thema:

update 4.2

update 4.2 - Ähnliche Themen

[Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston: Hallo, seit ich das Update durchgeführt habe verschwindet immer mein Benachrichtigungston und wird durch ein Standartton ersetzt. Den Ton den...
Nokia 4.2 Firmware Update: Nokia 4.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 4.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Xiaomi Mi 9 MIUI 12 Update installieren - So kann man MIUI 12 am Xiaomi Mi 9 früher installieren: Xiaomi hat seine neue Android Oberfläche MIUI 12 schon angekündigt und auch schon für manchen Tester verteilt, aber einen offiziellen Download...
Samsung Galaxy A02s Firmware Update: Samsung Galaxy A02s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A02s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
Samsung Galaxy A12 Firmware Update: Samsung Galaxy A12: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A12 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...

Sucheingaben

iphone update 4.2

,

iphone update 4.2 zeitüberschreitung

,

iphone software update 4.2 zeitüberschreitung

,
f
, kein internet nach dem update 4.2 iphone 4 , http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65784-update-4-2-a.html, update 4.2, iphone update 4.2 Abbruch, iphone software update zeitüberschreitung 4.2 , iphone aktualisieren 4.2 problem, 5, update iphone 4.2 fehler zeitüberschreitung, Fehler bei Softwareaktualisierung 4.2, i-phone Softwareaktualisierung abbrechen?, iphone update auf 4.2 fehler zeitüberschreitung, nach update 4.2 kein internet, iphone 4 nach update kein internet 4.2, update 4.2 für iphone klappt nicht wegen zeitüberschreitung, zeitüberschreitung update 4.2, iPhone update 4.2 fehlermeldung zeitüberschreitung, iphone software 4.2 problem wegen zeitüberschreitung, beim update auf 4 2 vom iphone kommt immer Zeitüberschreitung, iphone 4 software 4.2 download fehlermeldung, iphone 4 aktualisieren fehler zeitüberschreitung, Abbruch bei iphone download software 4.2
Oben