Update 4.3 mit Jailbreak ??

Diskutiere Update 4.3 mit Jailbreak ?? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich bin eine „Neueinsteigerin“ und habe auf meinem Apfel das iOS 4.2.1 und greenpoisOn RC5 draufgemacht. Die Installation hat prima...

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo Leute,
ich bin eine „Neueinsteigerin“ und habe auf meinem Apfel das iOS 4.2.1 und greenpoisOn RC5 draufgemacht.
Die Installation hat prima geklappt und ich bin total zufrieden.
Nun plappert mein iTunes das eine Version 4.3 zum Update vorhanden ist.
So nun meine Frage:
Wenn ich jetzt sage „updaten“ bügelt er mir mein greenpois0n wieder nieder?
Oder muß ich da noch was zusätzlich installieren damit eben DAS nicht passiert.
Möchte eigentlich nicht alles wieder von vorne installieren.

Danke schon mal für eure Hilfe

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

Wenn du auf IOS 4.3 Updatest,wird GreenPoison gelöscht.

Zudem kommt noch hinzu das es NOCH kein Jailbreak für
die IOS 4.3 vorhanden ist.
Laut diversen Seiten kann er Nächste Woche erscheinen für
IOS 4.3 von daher würde ich lieber noch warten.

Lg
dennis

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo Dennis,

vielen Dank für die super schnell Antwort :-)
Dann werde ich wohl mal besser die Finger davon lassen.

Grüße aus dem Hühnerstall

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

Jau kein Thema.
Kleiner Tipp,wenn ein Jailbreak oder Unlock draußen ist,
warte noch 3-5 Tage mitm Probieren.
Da meistens Bugs o.ä. vorhanden sind,nach paar Tagen nach dem Release