Update 4.3 mit Jailbreak ??

Diskutiere Update 4.3 mit Jailbreak ?? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich bin eine „Neueinsteigerin“ und habe auf meinem Apfel das iOS 4.2.1 und greenpoisOn RC5 draufgemacht. Die Installation hat prima...

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
31
Ort
Hühnerstall
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo Leute,
ich bin eine „Neueinsteigerin“ und habe auf meinem Apfel das iOS 4.2.1 und greenpoisOn RC5 draufgemacht.
Die Installation hat prima geklappt und ich bin total zufrieden.
Nun plappert mein iTunes das eine Version 4.3 zum Update vorhanden ist.
So nun meine Frage:
Wenn ich jetzt sage „updaten“ bügelt er mir mein greenpois0n wieder nieder?
Oder muß ich da noch was zusätzlich installieren damit eben DAS nicht passiert.
Möchte eigentlich nicht alles wieder von vorne installieren.

Danke schon mal für eure Hilfe
 

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

Wenn du auf IOS 4.3 Updatest,wird GreenPoison gelöscht.

Zudem kommt noch hinzu das es NOCH kein Jailbreak für
die IOS 4.3 vorhanden ist.
Laut diversen Seiten kann er Nächste Woche erscheinen für
IOS 4.3 von daher würde ich lieber noch warten.

Lg
dennis
 

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
31
Ort
Hühnerstall
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo Dennis,


vielen Dank für die super schnell Antwort :-)
Dann werde ich wohl mal besser die Finger davon lassen.

Grüße aus dem Hühnerstall
 

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

Jau kein Thema.
Kleiner Tipp,wenn ein Jailbreak oder Unlock draußen ist,
warte noch 3-5 Tage mitm Probieren.
Da meistens Bugs o.ä. vorhanden sind,nach paar Tagen nach dem Release
kommt auch eine Neue Version von dem Jailbreak mit paar Bug Fixes
Daher immer warten und die Foren Lesen,was für Probleme/Störungen u.s.w.
Auftretten,damit du schonmal bescheid weißt was auf dich zukommen kann ;)

Lg
dennis
 

aaaskraba

Newbie
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
2
hallo installiere mal recoveryguard beta dann hast du keine probleme,itunes zeigt dir das du auf den neuesten stand bist mit deiner firmware..... paket ist cydia.pushfix.info/ :) :) :)
 

azrailberlin

Newbie
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
IPHONE 3GS
Netzbetreiber
o2
UNd Ich hab das problemm das Mein Kleiner Bruder das auf 4.3 Gemacht hat und Jetzt ist allles Weg..Versuche die ganze zeit Zu Jailbreacken aber nöö Geht Nicht watt soll ichh jetzzt machen Ich Kriege meine meise HELFFT MIR
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64

Big Dad

Mitglied
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
69
Ort
Arzgebirg
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
sorry das ich mal frage:
gibt es irgendwo ne begreifung für die suuuper-coolen abkürzungen und dingersch wie
"sn0wbreeze 2.3b1" "CFW" " PwnedDFUMode", ...ich mein, damit ich mal alles zusammen
lesen und eventudel behalten kann..
sorry noch mal...
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
ich wüßte jetzt nicht das es sowas in der art gibt..
sn0wbreeze ist einfach nur ein programm mit der man eine cfw stellen kann..
greenpois0n, redsn0w, limerain, pwnagetool(sn0wbreeze für mac), blackrain usw sind jailbreak programme..
eine cfw (custom firmware) ist lediglich ein modifiziertes ios..
dfu mode mode (schwarzes display) ist der device frimware mode indem das iphone nur auf hardwarebasis einen ping an itunes sendet damit itunes weiß das ein iphone vorhanden ist..
in diesem mode wird das ios nicht hochgefahren..
der recovery mode (itunes logo auf dem display) dient dazu um ein iphone bei fehlern aus diesem mode heraus aus einem backup wiederherzustellen..
dabei wird das ios teilgeladen..
der pwned dfu mode ist dasselbe wie der dfu mode, nur das ein exploit gestartet wird der bestimmte oder bekannte fehler verhindet beim aufspielen der cfw..
ist vergleichbar mit einem patch bei pc programmen..
falls ich falsch liege bitte ich um berichtigung..

gruss martin..
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hi Bleede_Henna,

was man noch dazu sagen sollte ist, dass man am besten NICHT sofort auf 4.3 updaten soll, auch wenn der Untethered Jailbreak drausen ist. Grund ist, weil in iOS 4.3 ein neues System intigriert wurde (ASLR). Damit funktionieren einige Cydia Packages NICHT!
Und die meisten sind sowieso noch inkompatibel also ich würde da einfach noch abwarten. iOs 4.3 soll derzeit sowieso nur Probleme mit dem Akku und andere aufweisen also wird wahrscheinlich eh noch ein 4.3.1 raus kommen. Also einfach abwarten ist die beste Möglichkeit :)

LG Stizzly
 
G

Gast22511

Gast
am besten man bleibt bei 4.1 oder geht wieder zu 4.1 zurück..(so wie ich)..
dann funktionieren die altbewährten cydia appz und muss nicht nach "nicht vorhandenen" alternativen suchen..
oder das ios in eigenregie umrödeln..nerv..

gruss martin..
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Also Martin ich würde sagen 4.2.1 da sind die Apps eigentlich mittlerweile schon kompatibel. Hatte noch keines das auf 4.1 lief und unter 4.2.1 nicht auch.
4.2.1 gibt's ja auch schon wieder (ewig!^^) gibt ja immerhin auch schon 4.3 jetzt.

LG Stizzly
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Die kostenlose Handyfinder App (weiss grad den genauen Namen nicht) über MobileMe funktioniert z.B. erst ab 4.2.1 ;-)

CU
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
mir geht es dabei um personalisierungs appz wie zb makeitmine oder fakecarrier..
sys appz wie findfile oder ifile..(diese funktionierten bei mir nicht unter ios 4.2.1)
das zu meinem theme passende weather widget funktionierte nicht..
und mehr habe ich auch nicht getestet da es für mich ausschlagegebend ist das diverse appz funktionieren sollten oder vom springboard her so auszusehen hat wie ich es gerne hätte..
entweder bilde ich es mir ein oder der akku war auch schneller leer gelutscht als unter 4.1/limera1n..(kann auch einbildung sein)
hätte ich noch weiter diverse appz getestet wären da bestimmt noch weitere hinzugekommen..flöööt..
da warte ich lieber noch ein weilchen bis ich update, nur unter ios 4.1 wuppt halt alles..

gruss martin..
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Martin das mit dem Akku kann ich soweit auch schon bestätigen. Aber hält trotzdem immer noch ein ganz schönes Stückchen bei mir da der Akku ja nicht schlecht ist im iPhone 4. Finde die Handy Such funktion eben auch wirklich nice.
Also iFile funktioniert definitiv unter iOS 4.2.1. Also wie gesagt habe bislang noch kein App gesehen (außer makeitmine) wie du sagstest das unter iOS 4.2.1 nicht funktioniert... gibt ja ne alternative zu makeitmine zb fakecarrier und das wuppt wie du immer so schön sagst ;).

Aber ich habe auch wirklich die Starke annahme, dass seitdem man den Greenp0ison JB drauf klatscht das Ei mehr am Akku lutscht... Berichten ja sämtliche Leute. Aber jetzt extra nochmal auf 4.1 zu restoren und alle apps neu drauf laden und so das dauert mir dann wiederum einfach zu lange und die Handy such funktion kann ich dann auch vergessen.

LG Stizzly
 
G

Gast22511

Gast
fakecarrier funktioniert ja auch..
nur halt die funktion das die uhr ersetzt wird durch mein "könichsblau" nicht..
und das ist ober wichtig..lach..
zumindest für mich..

gruss martin..
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Muss jeder eben für sich selbst wissen, wo er seine Prioritäten dann setzt ;).
Jaja das darf natürlich nicht fehlen! ROFL!
Ist dir dein Verein wichtiger als die Uhrzeit? ;)
LG Stizzly
 
G

Gast22511

Gast
Ist dir dein Verein wichtiger als die Uhrzeit? ;)
LG Stizzly
urteile selbst was wichtiger ist..
die uhrzeit oder eben das "könichsblau"..
für mich gibts nur diese variante..lach..

gruss martin..
 

Anhänge

  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 42

stayfo

Newbie
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
3
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
T-Mobile
@cougar12345

Weisst du zufällig warum bei mir der Loader nicht startet???

Hab schon paar mal 4.2.1 gejailbreakt ohne Probleme aber jetzt wars ein 4.1 und nach dem jailbreak war der Loader zwar drauf aber der war weiß und startet nicht.

Benutze Greenpoison RC6

Mach ich was falsch oder was.

Mfg Tommy
 
Thema:

Update 4.3 mit Jailbreak ??

Update 4.3 mit Jailbreak ?? - Ähnliche Themen

Jailbreak für iOS 9.0.2 mit Pangu 1.0.1 – Updates und Fehlerbehebung: Wenn man schon einen Jailbreak machen sollte, dann wenigstens mit einer zuverlässigen Quelle die eben diesen sicher durchführen lässt und auch...
JailBreak zerschossen auf Ipad 2 , 7.0.6 - Rettung noch möglich ?!: Hallo Leute, Ich habe leider einen folgenschweren Fehler gemacht und ich hoffe das ich mit eurer Hilfe meinen Jailbreak auf meinem Ipad 2 - 7.0.6...
3Gs hängt im Recovery Mode fest: Hallo zusammen, ich hab meinen Apfel getötet :( Daten: Iphone 3Gs mit Jailbreak (redsn0w) & Unlock (Ultrasn0w) letzte funktionierende Firmware...
Update iOS 4.3 auch für JAILBREAK?: Hallo! Ich brauche Hilfe! Bitte lies dir den ganzen Text durch, da eine genaue Schilderung des Problems beschrieben wird! Danke!:rolleyes: Ich...
Iphone 3GS 4.2.1 Jailbreak+Unlock und GPS Funktion funktioniert!: Hallo leute... ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich heute vll aus mehr oder weniger zufall mein Iphone 3GS 4.2.1 untethered gejailbreaked...

Sucheingaben

greenpoison 4.3

,

jailbreak 4.3 greenpoison

,

greenpoison 4.3 jailbreak

,
greenpoison 4.3 download
, greenpoison jailbreak 4.3, green poison 4.3, f, jailbreak greenpoison 4.3, 4.3 jailbreak greenpoison, jailbreak 4.3 iphone 4 greenpoison, 0, ios 4.3 jaILBREAK greenpoison, jailbreak update auf 4.3, jailbreak update 4.3, greenpois0n 4.3, iphone jailbreak update auf 4.3, greenpoison für 4.3, green poison jailbreak 4.3, 1, iphone 4 4.3 jailbreak greenpoison, jailbreak 4.3 greenpoison download, ios 4.3 greenpoison, jailbreak ios 4.3 greenpoison, jailbreak 4.1 auf 4.3, 4.3 greenpoison
Oben