Update 7.0

Diskutiere Update 7.0 im Sony Xperia Z Root / Flash / Hack Forum im Bereich Sony Xperia Z Forum; Brauch das update bitte
  • Update 7.0 Beitrag #1
B

Bozz187007

Gast
Brauch das update bitte

• Update 7.0 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Glaube kaum, das ein Gerät mit Markstart 2013 wie es beim Sony Xperia Z der Fall ist, jemals offiziell Android 7 erhalten wird.

Thema:

Update 7.0

Update 7.0 - Ähnliche Themen

OnePlus 11 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: OnePlus 11: Streikt euer OnePlus 11 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können OnePlus 11-Update-Probleme gelöst werden.
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Streikt euer Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi 13 / Xiaomi 13...
OnePlus 11 Firmware Update: OnePlus 11: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus 11 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Memo Notizen nach Reset wiederherstellen: Hallo, wie kann ich meine Notizen in der MemoApp nach Hard reset wiederherstellen? Es ist ein Huawei P40 lite. Nach einem Update konnte ich mich...
Google Pixel 7 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Google Pixel 7 (Pro): Streikt euer Google Pixel 7 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Google Pixel 7 (Pro)-Update-Probleme gelöst...
Oben