Update 9.2.1 seitdem geht nix mehr

Diskutiere Update 9.2.1 seitdem geht nix mehr im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag an alle. Heute mein 4S mit dem 9.2.1 Update bekannt gemacht. Seitdem geht nichts mehr. Vorher lief es ohne Probleme. Es erscheint im...
D

Dreizehn81

Gast
Guten Tag an alle.

Heute mein 4S mit dem 9.2.1 Update bekannt gemacht. Seitdem geht nichts mehr.

Vorher lief es ohne Probleme.

Es erscheint im Display ein Symbol, dass man mit ITunes verbinden soll. Das habe ich gemacht, aber auch dort läßt sich das Gerät nicht retten. Weder die Aktualisierung, noch die Wiederherstellung funktionieren. Unbekannter Fehler (29) wird angezeigt,

Hat das Update mein Handy getötet? Gibt es noch mehr Betroffene?

Bitte um einen guten Rat, was ich jetzt tun soll, oder machen kann. Der nächste Apple Store ist fast 80 km weit weg.

Danke für hilfreiche Antworten1
 
G

Gast185332

Gast
War da ein Jailbreak drauf?

Der Screen sagt, dein iPhone ist im Recovery Modus, hat sich also abgeschossen. Du solltest es jetzt in den DFU Modus versetzen und dann mit iTunes eine Wiederherstellung fahren, dann sollte wieder alles gut sein.
 
D

Dreizehn81

Gast
Es war ursprünglich mal ein Vodafone vertragshandy, seit zwei Jahren ist eine O2 Karte im handy.
Nach Ablauf des Vertrages war es für alle Netze freigeschaltet.
Bisher hatte ich nie Probleme.

Deinen Vorschlag habe ich versucht auszuführen.
Leider ohne Erfolg.

Der instalationsbalken bricht bei Ca 2/3 ab, bzw hängt sich fest, und dann kommt auf iTunes wieder die Fehlermeldung (29).

Keine Ahnung was los ist, aber ich schiebe es auf das Update
 
G

Gast185332

Gast
iTunes aktuell? Prüfen und gegebenenfalls aktualisieren.

Versetze das iPhone erneut in den DFU Mode.
Am Rechner bitte Virenscanner und Firewall deaktivieren und dann erneut die Wiederherstellung versuchen.
 
Thema:

Update 9.2.1 seitdem geht nix mehr

Update 9.2.1 seitdem geht nix mehr - Ähnliche Themen

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Seit Softwareaktualisierung geht nichts mehr - iPhone 4s: Guten Abend, ich habe vor ein paar Tagen mein iPhone 4s aktualisiert, seit her geht nichts mehr. Mein iPhone verlangt eine Verbindung mit iTunes...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy Note 4: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland angekommen - UPDATE VII: 10.05.2016, 10:40 Uhr: Samsung hat es geschafft, ein weiteres seiner (ehemaligen) Top-Smartphones mit der jüngsten Android-Version zu versorgen...

Sucheingaben

update 9.2.1

Oben