Update Android 4.0.3

Diskutiere Update Android 4.0.3 im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, heute hat mein Sensation das Update auf Android 4.0.3 gemacht. Ist ja alles ok, die Bedienoberfläche finde ich nicht schlecht. Allerdings...
P

Paty

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Hallo, heute hat mein Sensation das Update auf Android 4.0.3 gemacht. Ist ja alles ok, die Bedienoberfläche finde ich nicht schlecht. Allerdings findet das Handy den eigenen Ort nicht mehr, steht immer auf "Aktualisiert" . Und das HTC Widget Notizen (Ver: 2.50) geht auch nicht mehr richtig
Hat noch jemand die Probleme?

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

was ich nicht ganz verstehe, was heißt:
Allerdings findet das Handy den eigenen Ort nicht mehr, steht immer auf "Aktualisiert"

Und das HTC Widget Notizen (Ver: 2.50) geht auch nicht mehr richtig
Nach Updates, kann es bei einigen Usern zu solchen Problemen kommen, liegt eher oft an der Einstellung oder der Konfiguration des Gerätes und/vieler Anwendungen > hierbei würde ich Dir Empfehlen, das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Davor jedoch alle Daten sichern, was möglich ist ;)

Gruß

Thema:

Update Android 4.0.3

Sucheingaben

htc sensation findet kein gps

,

htc sensation kein gps

,

android 4.0.3 widgets

,
android datennutzung widget
, htc eigener ort widget, htc sensation eigene dateien, htc evo 3d standort findets nicht, htc one evo werkseinstellungen, htc one s notizen nach update, htc notizen groß nach update weg, htc notizen widget download 4.0, htc notizen funktioniert nicht mehr, evo 3d nach update schlechter netzempfang, htc sensation android 4.03 probleme gps, htc sensation auf werkseinstellungen zurücksetzen 4.0.3, evo 3d nach update schlechter netz, htc notizen widget aktualisierung geht nicht, htc sensation schlechter gps bei sandwich, wie mache ich ein neues samsung gs2update, widgets hinzuf, windows dateien mit android 4.0.3, htc evo 3d kein gps nach firmware update, eigene dateien android 4.0, wo finde ich die eigenen dateien im htc sensation, android version gs2 4.03

Update Android 4.0.3 - Ähnliche Themen

• Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • ZTE Blade a530 Update auf Android 9?

ZTE Blade a530 Update auf Android 9?: Hallo Ihr Lieben! Weiß jemand ob es für das ZTE Blade a530 ein Update auf Android 9 gibt? Oder könnte mir jemand bitte erklären, wie ich das...
  • Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update

Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update: Huawei zeigt, dass man weiter Updates liefern kann und auch will und hat nun nach einer Liste mit Geräten die Android 10.0 Pie erhalten sollen nun...