update auch der anruferbilder

Diskutiere update auch der anruferbilder im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich müsste mein tele mal backupen. was mich beschäftigt, wenn ich z.b. die nummern mit outlook synce ist: was geschieht mit den caller bildern...
S

seek

Junior Mitglied
Threadstarter
ich müsste mein tele mal backupen.
was mich beschäftigt, wenn ich z.b. die nummern mit outlook synce ist:
was geschieht mit den caller bildern?

werden die auch irgendwie mitgesichert?
geht das überhaupt?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Nein, diese Bilder werden nur beim Backup mit SDS oder auf MMC gesichert...

Greetinx, Sascha

L

LaraC.

Junior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@21.07.2004, 17:37
Hallo !!

Nein, diese Bilder werden nur beim Backup mit SDS oder auf MMC gesichert...

Greetinx, Sascha
hi,
dazu ein Frage: Wenn ich mit SDS ein Backup meines SX1 mache, bekomme ich beim Versuch die Kontakte wieder herzustellen folgende Meldung:

"Es bestehen keine Dateien mit gewähltem Dateityp"

Versteh die Welt nicht mehr...schnief
Hab mein Handy formatieren müßen und nun ist alles weg, nur weil man sich nicht auf SDS verlassen kann :down:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by LaraC.@22.07.2004, 13:54
Und nun ist alles weg, nur weil man sich nicht auf SDS verlassen kann...
Hallo !!

Ich vermute mal, daß Du die SDS dann wohl nicht korrekt konfiguriert hast, denn bei vielen anderen Nutzern klaptt es wunderbar.
Und wenn Dir die Siemens SDS nicht zusagt, probier mal die des Sendo X. Soll funktionieren, gibt's Infos hier bei USP. Einfach nur etwas schauen...

Weiter frage ich mich: Warum keine Synchronisation mit Outlook?

Greetinx, Sascha

L

LaraC.

Junior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter+22.07.2004, 14:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 22.07.2004, 14:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-LaraC.@22.07.2004, 13:54
Und nun ist alles weg, nur weil man sich nicht auf SDS verlassen kann...
Hallo !!

Ich vermute mal, daß Du die SDS dann wohl nicht korrekt konfiguriert hast, denn bei vielen anderen Nutzern klaptt es wunderbar.
Und wenn Dir die Siemens SDS nicht zusagt, probier mal die des Sendo X. Soll funktionieren, gibt's Infos hier bei USP. Einfach nur etwas schauen...

Weiter frage ich mich: Warum keine Synchronisation mit Outlook?

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
ich wüsste nicht was man noch alles großartig bei SDS konfigurieren könnte, hab es eingestellt das ALLES gesichert wird....Ergebniss bekannt...vielleicht bin ich auch zu blond *g*

Auf Sendo bin ich vor einer Stunde gestoßen hier im Forum, damit klappt komischerweise alles auf Anhieb perfekt *freu*

Synchronisieren mit Outlook ist auch nicht ohne, hat sich aber dank Sendo erübrigt. Sende speichert und stellt die komplette Kontakliste incl. den Bildern dazu :)

Danke für Deine Antwort :)

Thema:

update auch der anruferbilder

update auch der anruferbilder - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A71 (A715F) Firmware Update

Samsung Galaxy A71 (A715F) Firmware Update: Samsung Galaxy A71 (A715F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A71 (A715F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
  • Samsung Galaxy A71 (A715F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A71 (A715F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A71 (A715F): Streikt euer Samsung Galaxy A71 (A715F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A71...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A51 (A515F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A51 (A515F): Streikt euer Samsung Galaxy A51 (A515F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A51...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) Firmware Update

Samsung Galaxy A51 (A515F) Firmware Update: Samsung Galaxy A51 (A515F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A51 (A515F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
  • Nokia 2.3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Nokia 2.3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nokia 2.3: Streikt euer Nokia 2.3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nokia 2.3-Update-Probleme gelöst werden.