update auch der anruferbilder

Diskutiere update auch der anruferbilder im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich müsste mein tele mal backupen. was mich beschäftigt, wenn ich z.b. die nummern mit outlook synce ist: was geschieht mit den caller bildern...

seek

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
14
ich müsste mein tele mal backupen.
was mich beschäftigt, wenn ich z.b. die nummern mit outlook synce ist:
was geschieht mit den caller bildern?

werden die auch irgendwie mitgesichert?
geht das überhaupt?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Nein, diese Bilder werden nur beim Backup mit SDS oder auf MMC gesichert...

Greetinx, Sascha
 

LaraC.

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
34
Originally posted by Sascha Meuter@21.07.2004, 17:37
Hallo !!

Nein, diese Bilder werden nur beim Backup mit SDS oder auf MMC gesichert...

Greetinx, Sascha
hi,
dazu ein Frage: Wenn ich mit SDS ein Backup meines SX1 mache, bekomme ich beim Versuch die Kontakte wieder herzustellen folgende Meldung:

"Es bestehen keine Dateien mit gewähltem Dateityp"

Versteh die Welt nicht mehr...schnief
Hab mein Handy formatieren müßen und nun ist alles weg, nur weil man sich nicht auf SDS verlassen kann :down:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by LaraC.@22.07.2004, 13:54
Und nun ist alles weg, nur weil man sich nicht auf SDS verlassen kann...
Hallo !!

Ich vermute mal, daß Du die SDS dann wohl nicht korrekt konfiguriert hast, denn bei vielen anderen Nutzern klaptt es wunderbar.
Und wenn Dir die Siemens SDS nicht zusagt, probier mal die des Sendo X. Soll funktionieren, gibt's Infos hier bei USP. Einfach nur etwas schauen...

Weiter frage ich mich: Warum keine Synchronisation mit Outlook?

Greetinx, Sascha
 

LaraC.

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
34
Originally posted by Sascha Meuter+22.07.2004, 14:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 22.07.2004, 14:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-LaraC.@22.07.2004, 13:54
Und nun ist alles weg, nur weil man sich nicht auf SDS verlassen kann...
Hallo !!

Ich vermute mal, daß Du die SDS dann wohl nicht korrekt konfiguriert hast, denn bei vielen anderen Nutzern klaptt es wunderbar.
Und wenn Dir die Siemens SDS nicht zusagt, probier mal die des Sendo X. Soll funktionieren, gibt's Infos hier bei USP. Einfach nur etwas schauen...

Weiter frage ich mich: Warum keine Synchronisation mit Outlook?

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
ich wüsste nicht was man noch alles großartig bei SDS konfigurieren könnte, hab es eingestellt das ALLES gesichert wird....Ergebniss bekannt...vielleicht bin ich auch zu blond *g*

Auf Sendo bin ich vor einer Stunde gestoßen hier im Forum, damit klappt komischerweise alles auf Anhieb perfekt *freu*

Synchronisieren mit Outlook ist auch nicht ohne, hat sich aber dank Sendo erübrigt. Sende speichert und stellt die komplette Kontakliste incl. den Bildern dazu :)

Danke für Deine Antwort :)
 
Thema:

update auch der anruferbilder

update auch der anruferbilder - Ähnliche Themen

Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
Sony Xperia X Reihe: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - die Neuerungen - UPDATE VI: 25.10.2017, 09:55 Uhr: Sony hat damit begonnen, die jüngste Version von Android an seine Smartphones zu verteilen. Den Anfang macht dabei das...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Oben